Follower

Mittwoch, 6. April 2011

Eiergedanken, bisherige Eiercasting-Ergebnisse, letzte Eier kamen an



Liebe Eierhäklerinnen, Unterstützerinnen von "Social Eggwork(s)",
daaaas kann doch nicht wahr sein ...
Dieses obige und hübsche Ei beschäftigt mich seit einigen Tagen ...
Irgendwie scheine ich es bei einer Fotosession, die ziemlich schnell gehen musste, nur von der Rückseite fotografiert zu haben. :-D
Das ist natürlich  ... etwas ... hmmm ... eine kleine Panne ...

Könnte sich die Häklerin des Eies mal bei mir melden?

 -----------------------------------------------------------------------

Wie geht es weiter ?


Inzwischen kamen noch einige Eier bei mir an.
Diese sind nun fotografiert und bei www.pfiffigste.de im Shop gelandet.

Der Verkauf der Eier läuft zwar, könnte aber auch von Euch noch mit etwas Werbung unterstützt werden.

Habt Ihr Lust?
Gerne könnt Ihr meine Fotos, eigene Fotos dafür verwenden ...
---------------------------------------------------------------------- 

 
Hier sind die Eier, die bisher in den Castings gewonnen haben:


Da noch Castings ausstehen, kann zur Zeit noch kein Finale beginnen.

Hiermit gratuliere ich den bisherigen Eierhäklerinnen, die schon für die Endrunde gelistet sind:

Eure Eier sind die besten, tollsten, wunderschönsten Eier,
herzlichen Glückwunsch!!!


Casting 6

Nr. 124

 Nr. 125

Nr. 129

Nr. 131

Nr. 113

Nr. 120

Nr. 132



Casting 5

Nr. 100

Nr. 102



Casting 4

Nr. 87

Nr. 76

Casting 3

Nr. 54

Nr. 62



Casting 2

 Nr 5

Nr. 39




Casting 1

Nr. 6

Nr. 21

Das 1. Eiercasting ist abgeschlossen und gewonnen haben diese beiden
hübschen Exemplare, die somit in die Endrunde gehen.

Herzlichen Glückwunsch an die Häklerinnen, die diese Eier gehäkelt haben!!!

Weitere Castings laufen bereits. Schnell, stimmt doch noch ab!


Bin schon ganz gespannt, welches Ei gewinnen wird.

Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hi Pfiffigste! Da bist Du ja wieder, habe Dich schon vermißt!!! :O)
LG, Manu

Muschelmaus hat gesagt…

Na, dann geh ich mal Werbung machen, lG von der Maus

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow, was für herrliche Eier! Verkaufst Du jetzt auch wieder Häkeleier oder doch nur die Anleitungen dafür?

Alles Liebe
Sara

Gabi hat gesagt…

Wow - viele schöne neue Eier sind noch dazu gekommen - ich werde nochmal die Werbetrommel schlagen!!!
Liebe Grüße von Gabi

Anna hat gesagt…

Perfect !
Anna

Mami Made It hat gesagt…

Die Eier sind unglaublich schön! Klasse!
LG
Petra

DINORAH hat gesagt…

Hola, desde hoy te sigo, haces unos trabajos maravillosos, te felicito...besitos

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
ich selbst habe nicht mit abgestimmt weil mir alle Eier super gut gefallen. Ich finde es meiner Meinung nach schade das es eine Abstimmung gibt und dann die schönsten Eier gekürt werden. Alle haben sich soviel Mühe gegeben und es gibt auch bestimmt den ein oder anderen der dann geknickt ist weil sein Ei nicht gewonnen hat.
LG Bea

Maria hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gern Eier mit häkeln. Ist es denn noch möglich die Anleitung zu bekommen? Würde mich sehr freuen.

Grüße, Maria

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach, hier sehe ich die Eier - also Nr., 125, 102 + 54 würden mir gefallen, falls diese noch zu haben sind.