Follower

Mittwoch, 23. März 2011

4. Fisch, Theodör der Kuschelfisch, 5. Fisch: Mantarochen


Uiuiuiui,
mein derzeit größter Stolz, daaaaa seht ihn an ...

 ... frisch kommt auf den Muscheltisch,
Theodör der Kuschelfisch ...

2 ganze Abende lang habe ich an ihm gehäkelt.
Ein sehr einfaches und logisch aufgebautes  Modell.
Ha, mir ist erstmals aufgefallen, dass es bei soooo großen Häkelsachen gar nicht so leicht ist,
beulenfrei zu häkeln.


Bin zufrieden, weiß jetzt, dass es geht!!!


------------
 Hier eine hübsche Idee für die Augen für die Geburtstagsfische !






Mantarochen ...

Bald ist aber Schluß mit Fischen ...




Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Einer süßer als der andere.
GLG Shippy *blubb*

jungesdesign hat gesagt…

du machst mich fertig:) da ist wirklich einer schöner als der andere, will auch so einen haben und bin bereit alles dafür zu geben ;)

lg
claudi

PAQUI hat gesagt…

preciosos!!!! muy bonitos los peces.
Un abrazo.

reginas eigene welt hat gesagt…

Oh, die sind aber entzückend! Gefallen mir alle - aber sie sind wasserscheu .... oder?

liebe Grüße
Regina

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Die sind sooo niedlich!

Mein Jüngster mag sehr die Fischela!

LG,
Pupe

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
ich hab grad meinen Fischen Deinen Theodör gezeigt...wir sind alle einer Meinung: Der muss her!!! Sogar mein Hai würde sich fischig freuen, ihn hier begrüßen zu dürfen ;0).
Traumhaft fischig - blubb-blubb -!!!
Alles Liebe von der
Babsie

Karolina hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
deine Häkelfische sind genial!! Überhaupt sind alle deine Häkeleien einfach nur klasse, das Märchenhäuschen...herrlich!!
Mach weiter so! LG von karolina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Der ist ja richtig süss....
Liebe Grüsse
Barbara

... Babsie hat gesagt…

Oh nein!!! Ich bin verliebt...in den Mantarochen!!!! Ist der klasse und putzig und gelungen!!!!! Mensch, Pfiffigste, wann gibt es die Anleitung? ;0)
Ich möchte ja jetzt nicht sagen, dass es bei Dir fischelt, aber es fischelt wirklich!!!! Supertoll!!!!!!
Einen schönen Donnerstag und alles Liebe!!!
Babsie

Anna hat gesagt…

Liebling undlustig !
Grüsse
Anna

Annette hat gesagt…

Hallo Steffi - schau mal auf meinem Blog - ich hab dir eine Schokolade geschenkt ...:-)
LG Annette

Susi hat gesagt…

Als "fischverseuchte" Taucherin und selbst Fisch (im Sternzeichen) kann ich nur sagen : wunderbar sind die Fische, einer schöner als der andere! Ich will auch solche häkeln......*heul*

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hej, WOW, der Mantarochen sieht ja irre gut aus, so teuflisch, huuuuuu....und ja, die Gnubbelaugen sind auch ne`tolle Idee!
LG, Manu

Malin Jo ♥ hat gesagt…

die sind ja wohl wieder genial! Wann bitte kommt dein erstes Häkelbuch raus?
100 Häkelkleinigkeiten kann einpacken gegen deine Werke!

LG
s.

Shippymolkfred hat gesagt…

Nein, nicht aufhören mit den Fischen! Die sind doch sooo süß! Da gibt es dcoh auch noch so viele Arten :)
GLG Shippy

sachsenrose hat gesagt…

Ooooch...die sind ja zum Knuddeln, das geht mit diesen Fischen :-)
Auch der Mantarochen ist toll.
Das stimmt, größere Häkelsachen zu stopfen, ist gar nicht so einfach. Manchmal brsucht es viel Geduld.
Liebe Grüße, Rosi

Eveline hat gesagt…

Die sind ja zum fressen süß :) einer schöner als der andere .

LG Eveline

Alke hat gesagt…

du hast wirklich immer wundervolle ideen! die fische sehen einfach toll aus.. in jeder grösse!
ich war ein paar tage etwas blogfaul und dafür bei sonne mehr im garten. nun hab ich es aber geschafft noch mal für die eier abzustimmen. toll, dass es so viele geworden sind.
liebe grüsse
alke

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Steffi, Du machst ja ganz *pfiffige* Sachen ;-))))
ganz bezaubernd

liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi