Follower

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag, Hilfeeeeeee für Annette, Topflappen















Liebe Eierhäklerinnen, Liebeshäklerinnen,
Leserinnen, Kommentatorinnen,Mailerinnen,


alles Herziggigantische, Liebestaumelige,
Küsschenflutale
zum
Valentinstag.




------------------------------------

Liebe

Loveköchinnen, beste Köchinnen dieser Welt,
Kochbegnadete, Mutterköchinnen, Herdcheffinnen, 
Schnazzelhochbegabte ...






 ... Annette braucht
Hilfeeeeeeee!

Sie sucht dringend nach Euren Lieblingsrezepten, um etwas ganz Besonderes
daraus zu machen.

Schnell, eilt zu ihr.

KLICK zu ANNETTE


-------------------------------

 Die Testung der Topflappen ist abgeschlossen:

Mit gekonnter Unterstützung von Susi (klick) entstanden diese wunderschönen Testungstopflappen in den Modefarben 2011. Susi ist eine erfahrene Näherin, weshalb es mir besonders viel Spaß gemacht hat, Testungshilfe zu bekommen.




Liebe Susi, herzlichen Dank für Deinen Einsatz.

-------------------------


Habt Ihr schon gesehen???

Neue Eier sind da.
Im rechten Menü findet Ihr jetzt auch einen Direktlink zu unseren Eiern.

---------------------------


Lasst Euch liebkosen,
helft Annette und vergesst mich nicht.


8 Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
Du hast ja echt viiiel Herz. Kann man/Frau ja nie genug haben, oder?
Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag!!!
Ich hab auch noch ein paar Eier hier für Dich, die sich demnächst auf die Reise machen.
Alles Liebe von der
Babsie

Annette hat gesagt…

Sind die Herzen toll!!!!
;-) danke für's verlinken ... hab dir ja schon eine PN geschrieben!
LG Annette

PAQUI hat gesagt…

Feliz San Valentín amiga. Me encanta los corazones, son únicos, felicidades por la creatividad.
Saludos

rosenresli hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,

traumhaft schön die ganzen Herzen, Herzbuttons und herzigen Topflappen. Wow, da bin ich echt sprachlos, so schön ist das alles. Und dazu wunderbar fotografiert!
Ich muß auch unbedingt wieder häkeln, vor allem wenn ich bei Dir sehe, was für hübsche Kunstwerke daraus entstehen.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Der Hermesbote ist mit einem Päckchen unterwegs! Ich hoffe, Du bekommst auch noch viele andere Eier! LG, Manu

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh wow.... ich bin herzverliebt... wuuuuuuuuuunderschönes hast du gezaubert mit der nadel... ein traum von herzen ♥

ancient clown hat gesagt…

Blessings:

My gift to you and your readers. art of wire trees.
your humble servant,
ancient clown

ancient clown hat gesagt…

Blessings:

A gift for you and your readers.
The Art of Wire-Treemaking.
your humble servant,
ancient clown