Follower

Samstag, 26. Februar 2011

Tolle Erdbeeren ... Gratisanleitung erwünscht?

Das Foto habe ich von Yavuma gemopst ...

Mal ganz schnell zwischendurch ...

hier habe ich tolle Erdbeeren gesehen.

http://yavuma.blogspot.com/2011/02/fraises-erdbeeren.html

Nicht, dass es hinterher keine Gratisanleitung gibt,

weil sich niemand meldet!!!

:-D


Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe
Die Erdbeeren sind ja toll. Vielen Dank dafür.
GLG Shippy

TinnyMey hat gesagt…

dein blog ist ja die reinste wunderkiste der häkelkunst! toll!
LG. Tinny

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Die Erdbeeren sehen super aus!! Da wird die Sehnsucht nach fortgeschrittenem Frühling und Erdbeerzeit noch größer.... ;-))
LG Birgit die Stricklilly

didi412 hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Erdbeeren finde ich sooooo lecker und schau ich melde mich ganz toll!!!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Diana

Anna hat gesagt…

Guten Tag, es tut mir leid aber ich habe meine deutsh ganz alles vergessen...
ich habe deine blog gesehen und ich habe es sehr bewundern.
Un bon week-end
Tschüs von Portugal
Anna

yavuma hat gesagt…

Ohhh! Ich bin ja mehr als überrascht! Und ich freue mich riesig, dass du für mich Werbung machst!!! Vielen Vielen Dank!!! Die Eier sind auch schon fertig, ich schicke sie Montag zu dir und die Übersetzung ist auch schon in Arbeit :D Danke,Danke!!!
ganz lieben Gruß yavuma

Liebelei hat gesagt…

Die sehen ja LECKER aus.
Im Drogeriemarkt Ross*mann gibt es Erdbeerölduft... damit etwas betröpfeln .... lecker, da will jeder dann auch reinbeissen.

LG A.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Guten Morgen,
schön, Dich auf meinem Blog als Leser begrüßen zu dürfen!

Auch schaue auch schon länger immer wieder mal hier vorbei. Denn Du machst echt schöööne Sachen! ♥

Ich häkel auch gerne - und in Zukunft - hoffentlich auch wieder mehr. Durch meine CTS, wurde mir vor allem das Häkeln ziemlich verleidet. Aber nun hoffe ich doch wieder durchstarten zu können. Material, habe ich genug - Garn wie Bücher!

LG,
Pupe

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Pfiffigste, die Erdbeeren sehen toll aus. Man kann ja noch die kleinen Nüsse (die Erdbeere gehört zu Gattung der Sammelnussfrüchte, habe ich neulich mal gelesen)aufsticken.
Also, ich wäre schon interessiert.
Liebe Grüße, Rosi

Anna hat gesagt…

Très appétissantes tes fraises !
Du très beau travail !
Anna

froschprinzessin hat gesagt…

Moin Frau Pfiffigste,
ich melde mich dann mal *meld*
LG aus dem Norden
sagt Annette

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Hallo Frau Nachbarin,


Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

Lieben Dank!

Biggi-Spassland hat gesagt…

Huhu Steffi,

Frau braucht immer Erdbeeren - ich liebe diese Früchte. Über eine Anleitung würde ich mich freuen.

LG
Biggi