Follower

Samstag, 5. Februar 2011

Testerin gesucht ... Muttertag, Valentinstag, Topflappen und Stern



Diesen Stern möchte ich gerne verkaufen. Er ist heute im Kreativschub 
fertigestellt und schon bei http://www.pfiffigste.de  zu finden.



Jaaaaa, also, na?

Seid Ihr wirklich soooooo beschäftigt?

Gibt es jemanden, der häkeln und auch nähen kann?
Gaaaaanz betimmt doch aber, oder nicht???!!!

Also, bin nun endlich mal dazu gekommen, Topflappen zu häkeln, inspiriert durch K.
Ganz rot sahen sie mir noch zu schlicht aus, deshalb mußte Stoff auf eine Seite. Meine derzeitigen Themen sind "Valentinstag" und "Muttertag", hoffentlich ist das zu erkennen?  An den Buttons ...?



Um die Anleitung beenden zu können,
suche ich nun nach einer näh-häkel(-(erfahrenen, lustigen)) Testerin.
Habe bereits eine Testerin gefunden ... Vielen Dank für Eure Angebote.


Die Anleitung beschreibt besonders die Näharbeiten sehr detailliert, sodass
sie auch von einer Nähanfängerin, die vielleicht schon mal appliziert hat, gut umgesetzt werden kann.
Nähere Informationen findet Ihr, wenn Ihr im rechten Menü auf das Topflappenbild klickt.

Ganz wichtig ist, dass Ihr einen Stoff  habt, der, wenn man ihn bügelt, auf einem anderen Stoff kleben kann.
Mist, wie heißt denn so ein Stoff?



Leider ist mein eines Kindchen schon wieder krank, also mußte ich einige Projekte kippen,
hoffe aber, dass es bald schon besser geht. Buhuhuhuuuuuuu, es ist ein Virus, der laut Kinderarzt keinen konkreten Namen hat. Hab mich da doch sehr gewundert. Das böse Ding ist sehr, sehr schwächend und auch zäh.





"Social Eggwork" wird ja durch neue Beiträge nach unten rutschen, deshalb findet Ihr einen einfachen Zugang über das rechte Menü. Was machen denn so Eure Eier?
Naaaaa? Sind schon welche zu sehen? Sind schon welche fertig?


BEATRICE, bitte melde Dich per E-Mail, leider kann ich keinerlei Zugang zu Deinem Profil finden, auch keinen BLOG finden, habe ebenso keine E-Mail-Adresse!!!





Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo, Ich kann häkeln und nähen! Könnte deine Anleitung testen!

LG, Melanie

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Wenn Du noch keine Testerin gefunden hast, dann schreie ich mal laut 'hier' :)
GLG
Shippy

Doris Sturm hat gesagt…

Sehr schoene Handarbeit. Ich liebe besonders den Stern und die Eier...sehr huebsch!

Alke hat gesagt…

ich finde es so toll, was du so macht.
ach, ich würde auch gerne testen - aber leider weiss ich nie, ob ich dazu komme.
deshalb schau ich mir halt deine schönen sachen an und hoffe, dass ich bald mal mit dir mithäkeln kann.
ich wünsch deinem kond noch gute besserung und dir trotz krankem kind ein schönes wochenende
alke

Annette hat gesagt…

Also ich würde mich ja mal wieder anbieten .... falls Du magst ..
LG Annette

Eulensternchen hat gesagt…

Hast Du denn schon jemanden zum Testen?

Sabrina hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt die Idee vom Näh-Häkel-Topflappen und ja, ich mach beides gerne.
Wenn du also noch nach einer Testerin suchst, möcht ich mich gerne bewerben :-)
LG Sabrina

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
ich würde ja sehr gerne deine Testerin sein aber ich habe nicht so einen Stoff der auf einem anderen nach dem Bügeln klebt!
Ich kann nähen, häkeln,stricken und auch anderes.
LG Bea

♥Bea♥ hat gesagt…

Ach ja, was meine Eier machen? Habe schon 2 fertig gehäkelt und bin die noch am verzieren!
LG Bea

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Meinst Du vielleicht 'Vliesofix'?
Das ist allerdings kein Stoff sondern eine Art 'Papier'
GLG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Shippy

Monika hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
leider hab ich weder Zeit noch Nähkünste, aber die Topflappen sind absolut zauberhaft. Auch die Neudefinition des Sternes sagt mir sehr zu.
Wünsche Deinem Kleinen gute Besserung
Liebe Grüsse
Monika

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

uiuiui, wieder mal seeehr schick, was du uns präsentierst!! ich halte mich diesmal mit ner bewerbung zurück, wäre sicher auch längst zu spät dran...und stecke bis über beide ohren in arbeit!
deine idee mit social egg-work find ich superwitzig und wenn ich das noch iiiiiirgendwie einbauen kann, dann mach ich das!
wünsche dem floh gute besserung, fanny liegt auch flach!
liebe grüsse
andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst deine ideen wie immer♥
glg nathalie

Fleur hat gesagt…

Den Stoff nent man Vlisofix. Den kan man auf einen Stoff bügeln. Das Vlisofix klebt dann an beiden Seiten.

Grüsse,
Fleur

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
zuerst einmal Gute Besserung Deinem Sohnemann. Als Mama leidet man ja immer mit, vorallem, wenn es was Größeres ist.
Dann zu Deinen Topflappen: Mir gefallen sie super gut. Die Kombination von Häkeln und Nähen sieht echt klasse aus.
Dein Stern ist mal was ganz anderes.
Und was sie Eier für´s Social Eggwork angeht...ich bin dran :0).
Einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße
Babsie

Andrea hat gesagt…

Liebe Steffi!

Habe schon fleißig gehäkelt - werde bald mal Fotos von den Eiern einstellen ;)

Den Stoff den du meinst bzw. das Vlies heißt "Vliesofix". Damit appliziert man ;)

Liebe Grüße
Andrea

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Steffi, dieser Muttertags-Stern ist ganz z.auberhaf Und der passende Topflappen einfach schön. Schade, dass ich keine Nähmaschine besitze und auch nur für den Hausgebrauch nähen kann....seufz...aber man kann nicht alles machen, gelle.Da müsste langsam der Tag 100 Stunden haben...und die Nächte noch dazu...*lol*
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend sowie liebe Gute-Besserungs-Grüße für Dein Kind sendet dir Rosi

Biggi hat gesagt…

Ichhätte Lust, nur kann ich sagen, ob ich diese Woche noch meine Nähma wiederbekomme. Lg biggi

Zaunkönigin hat gesagt…

Huhu Pfiffigste,

ich habe gerade Deinen Blog entdeckt.
Falls Du noch niemanden zum Probenähen und Häkeln für die Topflappen hast, würde ich mich gerne dafür melden. Sie sind total schön!
Ich denke Du meinst Vliesofix zum Aufbügeln von Stoff, oder?!
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
Meine e-mail-Adresse:
bernd.monnens@t-online.de

Liebe Grüße Gaby

dani.m. hat gesagt…

Hallo!
Ich melde mich mal als Testerin.Bin zwar im Moment mit den Social-Eggwork-Eiern beschäftigt, aber ein paar freie Kapazitäten (als Abwechslung) hätte ich schon noch.
Mit den Eiern hab ich auch ein Problemchen: wollte mir am Wochenende die passende Wolle besorgen, leider wurde aber mein Handarbeitsladen (wie so viele hier) geschlossen. Jetzt habe ich passendes (gleiche LL, ähnliche Farben) Viskose-Bambus-Garn hier. Kann ich das auch verwenden?
LG, Dani

Kathrin hat gesagt…

hallo liebe steffi!!!
ich biete mich hiermit an zum probehäkeln.egal für was, bin für alles offen.
wünsche deinem kindelein noch gute besserung und hoffentlich steckst du dich nicht an.

lg kathrin

♥ maaria hat gesagt…

Deine Topflappen sind ja extrasuperallerliebst! ♥
Was bin ich froh, daher gefunden zu haben - werde jetzt öfters vorbeischauen!
Sei lieb gegrüßt.