Follower

Sonntag, 16. Januar 2011

Testungsangebot, Sonderangebot, schlechtes Gewissen, Miss Adera, Tilda Nisse


Sonderangebot zum halben Preis (für 4,44 Euro) nur noch 1 x von 11 x bei www.pfiffigste.de erhältlich.


Diese Anleitung ist inzwischen überarbeitet und mit Jennifer nachgetestet.
Sie enthält Veränderungen der Arme, Hände und Ohren.
Käuferinnen, die die Anleitung schon hatten, können gerne die Neufassung, die ich weitaus besser finde,  bekommen.

Jennifer häkelte den Osterhasen als Schneehasen, und auch so finde ich ihn entzückend.
Sie schlägt noch rote Handschuhe vor, die bestimmt tuffig und super aussehen.





Liebe Bloggerinnen und Leserinnen,

wow, das war ein riesiges Angebot an willigen Testerinnen.
Es hat mich umgehauen. Eine Auswahl zu treffen, war wirklich nicht leicht,
habe bei allen vorbeigeschaut und inzwischen 2 Testerinnen gefunden.

Andrea von http://myfunnyfanny.blogspot.com, die wirklich eine rasante Häklerin ist, hatte schon am ersten Abend 3/4 davon fertig.
Ich brauchte mehr als 12 Stunden  zum Entwickeln des Riesenbatzens. Es war eine große Freude für mich, Andrea über die Tesung etwas besser kennenzulernen, und es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe:  mit netter Kommunikation und regem Kontakt.

Andreas Riesenei

Andrea hat noch eine Eideko hinzugebastelt und
mir tolle Fotos gesendet.


Liebe Andrea, das hast Du schön gemacht, bin sehr begeistert!!!

Und gerade habe ich das Endfoto bekommen.
Schöner geht es nicht!!!


Die Anleitung ist ab heute (nachher) bei www.pfiffigste.de zu bekommen, wird aber in ein paar Tagen auch in einem Osterbuch mit anderen Anleitungen verknüpft sein.


Das schlechte Gewissen

Wie so oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil
ich es nicht schaffe, trotz aller Tricks, Eure lieben Mails und Kommentare zu beantworten.
Buhuhuhu. Ich gebe mir wirklich Mühe, aber auch sie reicht leider nie aus.
Sooo viele Mails von Weihnachten habe ich nicht geschafft.
Sooo viele Silvestergrüße konnte ich nicht beantworten.



Die Miss Adera, Lady der Gefahr

Dieser Mailtext (unten) wurde mir zugesendet. Zuerst dachte ich, da wolle jemand mit mir mailen und hab mich schon gewundert, um welche Themen es da gehen könnte.
Achtung, dieser Text ist von einer Institution, die versucht, Euch zu Geldtransaktionen zu ködern.
Hab ihn gegooglet und bin fündig geworden.
Wenn Ihr antwortet, dann gebt Ihr  Eure IP-Adresse heraus,
macht das besser nicht. Wer weiß schon, was dann mit Euch passiert?



My name is miss Adera.I wish to communicate with you through this medium and i wish my meeting you will not offend you in anyway.I will like us to know our self better,so we can exchange pictures too.Moreover i have very Important issue which is given me lot of concern to discuss with you for assistance.Thanks for your understanding,i will be expecting to read from you soon.
Yours Adera.



Für die Gewinnerin des Hauptgewinns des W-Kalenders 2010
ist "schon" etwas fertig.
Bin ganz stolz auf mich und möchte es nicht so richtig hergeben.
Anleitung von Tilda: Nisse, Weihnachtsmann, Wichtel, Juleideer


Die Puppenhaarwolle/ Wolle für Puppenhaare gibt es ganz günstig bei TEDOX,
zum Glück bin ich fündig geworden.
Der Bart hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Habe alle Nissen im Internet
angestarrt, um irgendwie herauszufinden, wie er gemacht wird.
Es hat nichts gebracht. Alle Bärte sahen irgendwie anders und auch sehr schön aus.

Ich mußte in einen garstigen Apfel beißen und alle Wörter der Anleitung einzeln übersetzen.
Mit der Bildersuche, hat es Spaß gemacht, war aber auch viel Raterei.
Nun weiß ich es.




Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, irgendwie sehen meine fotos auf deiner seite echt professionell aus *gg* hab dir eben noch das pic vom fertig betüddelten ei geschickt. warte noch dein ok ab und blogge dann!
mir hat es sehr viel freude gemacht, wieder einmal für dich zu testen! und auch ich fand die kommunikation grossartig!
auf bald!
ganz liebe grüsse
andrea

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich nochmal *gg* ich stoffel....dickes lob für deinen wichtel, der ist zuckersüss!! das bart-problem kenne ich aus den foren, da gibt es zig tricks...
wort für wort übersetzen?? weia...was ne arbeit! respekt!
so, nu geb ich aber ruhe!
nee, eins noch....der haaaaaaseeeee
*schmacht*
und weg ;O)

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
Dein genähter Hauptgewinn ist Dir ja richtig gut gelungen. Toll sieht er aus - ganz toll!!!
Das Riesen-Ei von Andrea ist auch die Wucht. Finde die Idee von nem Riesen-Ei ganz klasse.
Und zu Deinem Hasen muss ich ja nix mehr sagen, oder? *g*
Diese komischen Mails hab ich auch schon öfter bekommen. In letzter Zeit häufen sie sich sehr. Ich find das absolut sch...eußlich und schmeiß sie gleich sofort in den Abfall.
Einen schönen Sonntag und viele ganz liebe Grüße
Babsie

sorani hat gesagt…

huhu! ich hatet ja soooo schon gehofft, das ich bei deienm super weihnachtskalender gewinne.aber nun!!! der ist ja sooooo süß........also wenn du irgendwann mal tauschen magst, und vielleicht, ganz vielleicht etwas findest bei mir ;o) dann schrei ganz laut! liebe grüße nico

Doris Sturm hat gesagt…

Die Hasen sind ja echt toll und das Riesenei mit den Pilz ist total suess!

Der genaehte Kerl schaut zauberhaft aus ;-) Viel Spass!