Follower

Samstag, 25. Dezember 2010

Pfiffigste Weihnacht!!!



Liebe Leserinnen, liebe Kalenderinnen, liebe Bloggerinnen,

oh, Weihnachten ist schon voll im Gange,
ja schon fast wieder vorbei?


Trotzdem, leider etwas verspätet,
wünsche ich allen ein
verhäkeltes,
häkelseeliges,
häkelkuscheliges,
 häkelverzauberndes,
häkelüberraschendes,
häkelkreatives,
häkelbesonderes

Weihnachtsfest mit vielen Häkelgeschenken,
Häkelnadeln, Häkelwolle und Stopfnadeln.



Liebe Diana,

ein traumhaftest Deckchen hast Du mir geschickt.
Ich denke nun immer an Dich, wenn ich es ansehe.





Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Aber - wo bleibe ich? Wein - ich hab keine Häkelnadel, Häkelwolle oder sonst was in der Richtung bekommen! :O( Un nu? Hach, war bisher trotzdem sooo schön!Freu!

Ganz liebe Grüße
Sabine

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
dasselbe wünsche ich Dir und Deiner Familie auch :0).
Vielen Dank für die liebe Mail. Ich drück Dir die Daumen!!
Habt noch eine schöne (Häkel-)Weihnachtszeit, alles Liebe
Babsie

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch noch schöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben und komm gut ins Neue Jahr 2011!

Liebe Grüße
Sara

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

auch euch nochmal frohe weihnachten und vielen dank für den tollen adventskalender, das hat echt spass gemacht!!! einen guten rutsch und alles liebe fürs kommende jahr!
grüsse
andrea

KaTe hat gesagt…

Ich wünsche auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und sage tausendfach Dank für die Mühen mit dem Adventskalender und vor allem für die beiden tollen Häkelanleitungen :)

Ach ja, bei der Zuckerstange, tatsächlich bei Punkt 4. und 5. nur jeweils 6 FM je Reihe?? Oder doch 12 FM??
Fällt mir jetzt ein :)

LG KaTe, die ja schon mal gehäkelt hat, weil so zuckersüß ist die Zuckerstange :)

Doris Sturm hat gesagt…

Sehr lustig! Ich wuensche auch Dir ein sehr (verhaekeltes) froehliches Weihnachtsfest.

Cornelia hat gesagt…

Oh, vielen Dank! Aber ich habe weder was gehäkeltes noch gestricktes erhalten, dafür jede Menge schöne Minuten. dir auch auche gemütliche und lichterfüllte Weihnachtzeit. Griessli Cornelia

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Dir nochmal vielen, lieben Dank für Deinen Kalender und die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast.
GLG auch von Honey
Shippy

Alva hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,

auch wenn es schon fast vorbei ist - aus der schönsten, sonnigsten Winterlandschaft die schönsten Restweihnachten für Dich und Deine Lieben!

Liebe Grüße

Alva