Follower

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mittelohrentzündung, Grippe, Fieber und Gratisanleitung im Kalender


In Türchen 2 ist heute der erste Teil der versprochenen neuen Gratisanleitung
zu finden. Türchen 2 ist für alle freigestellt, auch für jede, die nicht beim Kalender angemeldet ist.
Hier findet Ihr das Türchen:

http://www.pfiffigste.de/Weihnachtskalender

Falls Ihr Ähnlichkeiten zu Eves (http://www.kitschwelt.ch) Lebkuchenmännchen, Emil,
feststellt, dann ist es kein Wunder.

Das Lebkuchenmännchen ist tatsächlich nach Eves bezaubernder Vorlage, vermischt mit anderen Einflüssen und eigenen Ideen, entstanden. Eve gab ihre freundliche Zustimmung zur Veröffentlichung der Häkelanleitung als Gratisanleitung. Dies hat mich sehr gefreut. Danke, liebe, liebe Eve.





Und was ist mit mir?

Das Fieber stieg gestern noch an,
dabei dachte ich doch, es gehe mir besser. Gerade wachte ich auf und konnte die Schmerzen im Ohr kaum noch aushalten. Mittelohrentzündung!!!
Hab mich also doch beim Baby angesteckt.

2 Schmerzmittel sind in mir
und scheinen sich die Wirkung gegenseitig wegzunehmen.
Auauauau, mein Ohhhhooohhhr ... buhuuuu ... das sticht aber, und es scheint Wasser dirn zu sein.





Kommentare:

sorani hat gesagt…

oh du arme.........schneide dir zwiebeln in kleine stücke, lege sie in ein geschirrhandtuch, mach die ordentlich warm (fast heiß) in der mikrowelle und dann leg sie auf dein ohr...ist ein ganz altes rezept, hat bei sophie letztes jahr prima geholfen.........gekochte, zerquetschte kartoffel geht auch.....das meine ich natürlich zusättzlich zum anitibiotika...ich wünsche dir ganz schnell gute besserung! liebe grüße und vielen lieben dank dafür, das du trotzdem den kalender machst!!! tschüß nico

Shippymolkfred hat gesagt…

Autsch, du Arme!
Mittelohrentzündung ist absolut scheußlich!!!!
Danke für das 2. Türchen, werde gleich mal schnuppern gehen.
Werde schnell wieder gesund.
GLG Shippy

KaTe hat gesagt…

Oh ne, GUTE BESSERUNG!
Und super süß das Lebkuchenmännchen :)

LG KaTe

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach du Armes, komm ich puste mal! Das tut aber auch gemein weh!
Gute Besserung wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sabine

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
und ich dachte auch, dass es Dir schon wieder besser geht....Mittelohrentzündung...uhhhh...das ist ja was ganz fieses. Vielleicht hilft Dir ja ein Zwiebelsäckchen, das kann echt Wunder bewirken!!!! Oder Nasentropfen, das empfielt uns unser Hausarzt immer.
Jedenfalls wünsch ich Dir gute Besserung, schohn Dich!!!
Vielen Dank für die tolle Überraschung hinter Türchen 2. Freu mich schon auf Teil 2, dass mein Lebkuchenmännlein Leben eingehaucht bekommt.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Viele liebe Grüße von der
Babsie

Monika hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
das hört sich aber gar nicht gut an. Wünsche Dir gute Besserung. Ansonsten vielen Dank (besonders auch an Eve) für das süsse Lebkuchenmännchen.
Ganz liebe Grüsse
Monika
PS: Deine Häkelüberraschung ist angekommen - Vielen Dank. Die Herzen sind zauberhaft und ich warte schon sehnsüchtig auf die Anleitung. Melde mich noch direkt bei Dir.

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ ich wünsch dir von Herzen gute Besserung♥♥♥

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ochje...arme frau pfiffig!! ich wünsch dir ganz schnell gute besserung und schmerzfreiheit!! und vielen, vielen dank für deinen adventskalender mit allem, was uns noch "bevorsteht!...das lebkuchenmännlein ist der hit! ich werd mal gucken, ob türchen no1 heute geht...gestern war's nicht so, ist aber nicht schlimm!!! werd du erstmal wieder fit!!! ganz ganz ganz liebe grüsse
andrea

schneckischneck hat gesagt…

Oh je, da wünsche ich Dir gute, schnelle Besserung.

Hast Du es mal mit einem Zwiebelsäckchen auf dem Ohr versucht? Hilft eigentlich super.
(Zwiebel kurz anbraten und in ein Tuch "einwickeln" und dieses aufs Ohr legen bzw. binden *stinkt grottenmäßig*)

Liebe Grüße,
Ingrid

Made by me hat gesagt…

hi also bei mir als pw das hier an:
You don't have permission to access /PDF/Kalender/ on this server.
Apache/2.2.3 (CentOS) Server at www.pfiffigste.de Port 80

und in was für browser fenster soll ich das eingeben???

Svanvithe hat gesagt…

Aua, Mittelohrentzündung... die hatte ich vor Jahren auch einmal, ganz schlimm. Die Schmerzen wünsche ich keinem. Deshalb fühle ich mit dir und hoffe, du rappelst dich bald wieder hoch.

Der Lebkuchenmann ist zum Anbeißen!

Liebe Grüße

Anke

Andrea hat gesagt…

Ohje, das hört sich gar nicht gut an :( Wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder schmerzfrei und fist bist!

Liebe Grüße

Andrea

Katrine hat gesagt…

Oh, da bin ich aber froh, dass ich seit gestern wieder online bin und Deinen schönen Adventskalender nicht verpasse!!!
Verlink habe ich Dich auch schon - war mal wieder eine große Herausforderung... von PS auf MAC ist doch eine Umstellung....
Gute Besserung!
Gruß, Katrine

Eta hat gesagt…

Du Aermste, es kann sehr schlimm sein. Der Saft von Steinrose (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.schremmer.de/Fotos/Teneriffa/Pflanzen/TFPlanzen5Steinrose/Steinrose_600x.jpg&imgrefurl=http://www.schremmer.de/Fotos/Teneriffa/Pflanzen/TFPlanzen5Steinrose/body_tfplanzen5steinrose.html&usg=__N-wy5hChRAsdBoBtjLUUir-gGLw=&h=450&w=600&sz=72&hl=de&start=7&zoom=1&itbs=1&tbnid=k51dlSVp238xHM:&tbnh=101&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dsteinrose%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1) kann aber gut wirken.

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Ich hoffe, daß es Deinen Ohren inzwischen wieder etwas besser geht.
GLG Shippy