Follower

Sonntag, 12. Dezember 2010

Inspiraion Fliegenpilz-Zuckerstange mit Punkten, Pünktchen, Dots


Ohhhhh, bin selbst ganz entzückt!!!
Das möchte ich Euch nur mal schnell zeigen ...
Ist sie nicht hüüüüüüüüübsch??????

Diese Fliegenpilz-Zuckerstange häkelte ich gestern, weil ich noch Gewinne für den Adventskalender
vorbereite. Sie kommt bestimmt noch hinter ein Türchen, wenn ich es schaffe, mich von ihr zu trennen.
Oder ich häkele eine 2.?


Wer bereits den kleinen Fliegenpilz als Applikation (Klick!)  kaufte, kann nun von ihm profitieren und ihn nicht nur auf das Osterei (Kluck!) applizieren.

Oh, ja, fast vergessen.
Den Stern (nach unserer Origamianleitung)  habe ich diesmal aus einer sehr festen Tapete zugeschnitten.
Er ist soooo schön groß geworden und läßt sich problemlos falten. Hab nur einige Seiten mit Tesafilm etwas zugeklebt, geht aber auch mit Kleber,  weil die Tapete durch den Schaumaufdruck etwas störrisch wurde.



Einen häkeligen 3. Advent heute!!!




Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
die Fliegenpilzzuckerstange ist echt klasse geworden. Sie sieht schon sehr edelaus, find ich. Wunderschön. Die Farben rot-weiß-grau find ich suuuper passend zu Weihnachten und man findet sie auch bei mir hier zuhause.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen häkelreichen, aber vorallem gemütlichen und kuschligen 3. Advent.
Alles Liebe von der
Babsie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥jööö, der ist ja herzallerliebst ♥

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Dir auch einen schönen 3. Advent. Der Stern aus der Tapete sieht richtig edel aus. Und zu der tollen Zuckerstange brauche ich ja garnichts zu sagen. :)
GLG Shippy

Muschelmaus hat gesagt…

Die Zuckerstange ist toll.
Dir auch einen schönen 3.Advent
LG von der Maus

Svanvithe hat gesagt…

Die gefällt mir, ist nicht nur eine Null-Acht-Fuffzehn-Zuckerstange, sondern ganz edel mit Fliegenpilz...

Nkbaer hat gesagt…

Dankeschön für den lieben Kommentar zu meinem Caddy.....*g*.
Den Kommentar kann ich nur zurück geben. Deine Zuckerstangen sind Super schön geworden....würd sich auch gut an meinem Tannenbaum machen....aber wenn ich die Häkeln würde würde da glaub ich keine Zuckerstange raus kommen....*g*.
Lg Nadja

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
schön, dass du bei mir warst.
Jetzt habe ich Bilder von den Zaubersäckchen eingestellt.
Schau doch noch mal vorbei.
Einen schönen Abend und viel Freude beim Werkeln.
Herzlichst
tüftelchen

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Die Ostereier mit den Pilzen waren schon so schön und auf den Zuckerstangen sehen sie auch so schön aus.
leider bin ich was häkeln angeht immer noch ein chaotischer Maschenverdreher. Was nicht passt wir passend gemacht, diese Häkelschrift verstehe ich meist nach der 2. Runde nicht mehr und ich glaube nicht, dass man meine folgende Maschen"kunst" in irgendweinem Anleitungsbuch wieder finden könnte.*;O))
Daher bin ich immer wieder begeistert, wenn ich solche gleichmäßige Maschen sehe, wie bei dir. Und dann noch die ganzen verschiedenen Figuren. der Lebkuchenmann ist auch so süß1

Ganz liebe Grüße
s.

andrella hat gesagt…

Hallo,
die Zuckerstange ist ja wirklich zuckersüß!
liebe adventsandrellagrüße

Andrea hat gesagt…

Die Zuckerstange ist ja süß geworden - einfach klasse :)

Danke auch für deine Wünsche ;) Mir gehts schon besser - hoffe dir auch!

Liebe Grüße

Andrea

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
die Zuckerstange ist dir wunderbar gelungen ;-)
Ich freue mich, dass dir der Text und die Fotos meiner Zaubersäckchenpüppchen gefallen haben.
Wünsche dir ganz gutes Gelinges für deine Häkelanleitung, wie groß ist denn dein Säckchen und wie groß das Püppchen? Wird es auch eine Alternative mit Baby geben?
Alles Liebe und herzliche Grüße
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
ich würde gern einen weiteren Post über Zaubersäckchen machen, nämlich darüber, wo ich sie im Netz noch entdeckt habe.
Erlaubst du, dass ich bei meinem Post über deine gehäkelten Zaubersäckchen schreibe, dich verlinke und deine Zaubersäckchenbilder verwende (natürlich mit dem Hinweis, dass diese von dir geknipst sind)?
Wie denkst du darüber?
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
gestern hab ich es endlich geschafft, über deine Zaubersäckchen zu schreiben und dich zu verlinken:

http://gluecksdesign.blogspot.com/2010/12/weitere-zaubersackchen-im-netz.html

Liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
die Zuckerstange ist ja wirklich allerliebst. Da wird einem gleich ganz weihnachtlich. GLG Myriam

sorani hat gesagt…

hi! ich finde sie ja auch süüüüüüüüüüß! und melde dich mal.........du hast gewonnen ;o)!! liebe grüße und einen schönen 4. advent, tschüß nico

Kinga hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
Ich liebe deine Häkelprojekte!
Ich kann nicht herausfinden, wie Sie die Zuckerstangen hergestellt. Ich weiß, wie häkeln, aber ich kann nicht herausfinden, wie Sie die Zuckerstangen hergestellt. Würden Sie bitte teilen sich die Muster mit mir? Vielen Dank!

Love,

Kinga

P.S. Sorry für mein Deutsch!