Follower

Sonntag, 19. Dezember 2010

Geschenkbändchen, Vorbereitung des letzten Türchens ...








Wahrscheinlich passt das Foto nicht ...


In einer schlaflosen Nacht,
davon erlebe ich durchschnillich 1-2 in 2 Monaten,
entdeckte ich eine unglaublich sinnvolle Funktion meines Graphikprogramms,
die nun viele Gestaltungsideen vereinfacht.

Eigene Pinsel herstellen.

Ein erster Test brachte diese Geschenkbändchen hervor.
Hab vorher noch nie mit Geschenkbändchen etwas verpackt, und es hat richtig Spaß gemacht.

Leider schnitt ich mir mit der Schere den rechten Zeigefinger an, fast ab,
weshalb ich momentan weder häkeln, noch viel schreiben kann.

Wer noch Lust hat, die Geschenkbändchen von mir zu bekommen,
kann gerne morgen noch zum Kalender kommen.

Ahhhh, der Kalender.

Die letzte Verlosung steht an.

Zur Vorbereitung des großen Päkchens bestellte ich ein Buch und schon mehrere originale Stoffe.


Die Fotos sind abfotografiert aus Tone Finnangers.
Tildas Juleideer.

 Für die Gewinnerinnen der allerletzten Verlosung werde ich es wagen,
ein paar Objekte aus Tildas Juleideer zu nähen.
Es wird auch für mich ein Experiment, aber ich werde es trotzdem für Euch ausprobieren, notfalls solange immer wieder nähen, bis ich selbst zufrieden bin.

:-D

Freut Euch also auf die letzte Verlosung,
liebe Kalenderinnen!
Genaue Bedingungen erfahrt Ihr hinter Türchen 21, 22, 23,
und am 24. Dezember ist die Bekanntgabe einer glücklichen Päckchenempfängerin.



Häkeln:
Es läuft die Testung für den Wunderbeutel.
C. beißt sich gerade tapfer durch die Anleitung.
Es fehlen noch Details.
Eine liebe Bloggerin reagierte auf meinen Beitrag und schrieb inzwischen eine Sammelbeitrag über Wunderbeutel und ich freue mich besonders, dort eine Verlinkung bekommen zu haben.
Wer gerne strickt und Hinweise zu Gratisanleitungen sucht,
findet sie bei Tüftelchen :


Hier ist der Link zum Beitrag:

Und hier ist Tüftelchens eigene Strickanleitung für süüüße kleine Säckchen:



Euch allen einen allerzauberhaftesten und weihnachtseuphorischen, idealweihnachtsverklärten
4. Advent mit viel Weihnachtsmusik und vier Kerzen!!!



Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...herzallerliebst deine Geschenklein, ich staune, mit wieviel Liebe du die verpackt hast, wunderschön.
Ich hoffe, deinem Finger geht es besser. ♥

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Geschenke würden mir auch gefallen :)
GLG Shippy

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich finde deine päckchen auch gaaanz toll!! sieht wirklich klasse aus! und das wichtelchen...sooo süss!!
deinem finger gute besserung, nur gut, dass du jetzt bald in weihnachtspause gehen und dich dann hoffentlich wieder voll erholen kannst!
liebe grüsse
andrea

fialka012 hat gesagt…

moc hezké...

verflixt-zugenäht hat gesagt…

vielen lieben Dank für die schönen Geschenkbänder, Du hast immer so schöne Ideen, überhaupt möchte ich mich hier mal für Deinen sehr kreativen Adventskalender bedanken, den Du trotz Deiner Krankheit immer gut bestückt hast! LG, Manu

Yvonne hat gesagt…

Liebe steffi,
ich möchte dir vielen vielen dank für deinen tollen adventskalender sagen.
deine mühe und deine fantasie, DANKE

jaaa, auf diese päckchen wird man neidisch, und die sind so toll eingepackt, das man sie gar nicht auspacken brauch ;)

Wünsche dir ein paar schöne feiertage.
FROHE WEIHNACHTEN

lg Yvonne

Rubbel die Katz hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,

ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und schicke Dir einen dicken Knuddler!

:0)

Sandra