Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

11 Wünsche für Euch, 11 Wünsche für mich. Das Elfenjahr im neuen Jahrtausend





11 Wünsche für Euch Bloggerinnen


1. Mehr als 11 neue Leserinnen und mehr als 11 Kommentare.
2. 11 neue Blogs, die Fliegenpilze machen :-D.
3. 11 neue Widgets.
4. 11 weitere Jahre im Bloggerland.
5. 11 ersparte Heinkes, die fiese und falsche Angaben über Euch verbreiten.
6. 11 schönen Ideen für mehr als 11 ansprechende Beiträge.
7. 11 ausbleibende Spammer!!!!!!!!!!!
8. 11 11 11 neue Besucherinnen.
9. 11 neue Verkäufe pro Tag.
10. 11 gelungene Fotos.
11. 11 Gratisanleitungen von Pfiffigste.





Meine 11 Wünsche für mich

1. Ich wünsche mir eine Häklerin, die 11 bestimmte Fliegenpilze für mich häkelt.
2. Auch wünsche ich mir mindestens 11 Richtige im Lotto, damit ich Deutschland verlassen kann.
3. Dann sollen es noch Putzlappen mit Elfen drauf sein.
4. Wichtiger Wunsch: 11 Anleitungen für Euch zu schreiben, die Ihr auch schön kauft :-D.
5. 11 Päckchen mit Geschenken drin.
6. 10 Tilda-Weihnachtsmänner/ Nissen zu nähen, dann sind es bald schon 11.
7. 11 große Gegenstände sollen uns verlassen, damit wir mehr Platz haben.
8. 11 unvergiftete Hühnereier, solange es noch welche gibt.
9. 11 sinnvolle neue Webseiten.
10. 11 Kilo weniger.
11. 11  Lieferanten für Wolle einer bestimmten Sorte.



Und jetzt ... wünsche ich Euch ein

frohes neues 
ELFENJAHR!!!


Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
vielen Dank für die 121 verschieden schönen Dinge, die Du uns wünschst.
Dir wünsche ich, dass Deine Wünsche innerhalb der kommenden 11 Monate alle in Erfüllung gehen, so dass wir im 12. Monat wieder einen so tollen und ideenreichen Adventskalender bekommen :0).
Und bei Deinem Wichtigen Wunsch mit den 11 Anleitungen, jaaa, da bin ich sofort dabei und erfüll ihn Dir geeeeeeerne :0).
Denkst Du an das Inserat? Das schaffen wir wohl dieses Jahr nicht mehr. Da machen wir uns dann im Neuen Jahr an die Arbeit. Einverstanden? *ggg*
Einen guten Rutsch Dir und Deinen Lieben, kommt gut rüber und auf ein "Wiedersehen" 2011. Ich freue mich. Für die Häklerin mit den 11 bestimmten Fliegenpilzen bewerbe ich mich schon mal *g*.
Alles alles Liebe, ne dicke Umarmung und bis nächstes Jahr
Babsie

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oh, wie schön...das elfenjahr!! dass ich DAS noch nicht bemerkt habe ;O)
ich wünsch dir, dass sich deine wünsche erfüllen...die für dich und auch die für uns! uns hiermit biete ich mich als fliegenpilzhäklerin an;O)
dir und deinen lieben wünsch ich einen guten rutsch und fürs kommende jahr viel gesundheit, glück und zufriedenheit!
es grüssen herzlich
andrea & fanny

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ von Herzen, alles Liebe fürs neue Jahr♥

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Auch für das kommende Jahr für Dich und Deine Familie das Allerbeste.
Ganz liebe Grüße
Shippy und Honey

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schnell geschrieben, daß die 11 Kommentare voll werden! ;O) Danke für deine lieben Wünsche! Ich drücke dir die Daumen, daß sich deine Wünsche erfüllen.

Alles Gute für´s neue Jahr
und liebe Grüße
Sabine

Cornelia hat gesagt…

Auch Dir alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Frau Pfiffigste :),

Dir und Deinen Lieben alles alles Gute für dieses neue Jahr.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir hier in Deinem inspirierenden Blog mit all Deinen wundervollen Häkelideen. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen aber auch Wünsche und Träume bleiben.

Herzliche Grüße
Barbara

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Steffi, ich habe es jetzt erst gelesen und bin total begeistert von Deinen Wünschen für Dich und für uns! Das mit dem Elfenjahr, ja, da haste recht, hab´s noch gar nicht unter dieser Sicht gesehen. Du hast Dich bedankt und ich bedanke mich nun auch: Für Deine Ideen, Deinen Adventskalender, Deine wundervollen Gedicht und...DANKE,DASS ES DICH GIBT!!!
Alles Liebe und Gute für´s neue Jahr, das Elfenjahr!
Liebe Grüße und ein Drückerle, Rosi
Ach ja...hätte es faste vergessen, ich stelle mich sehr gern zur Verfügung, die 11 bestimmten Fliepis zu testen :-)