Follower

Samstag, 27. November 2010

Weihnachtskalender bei www.pfiffigste.de

Na?
Versuchen wir es im 2. Jahr?
Diesmal weniger kompliziert?
In diesem Jahr ist das öffnen der Türchen nicht mit fiesen Wettkämpfen und endlosen Rätseln verbunden.
Nur an wenigen Tagen, dann wenn große Gewinne ausstehen, kann es sein, dass es etwas kniffeliger wird.



Wer Lust hat, bei meinem Weihnachtskalender tolle, spannende, aufregende und
auch kleine Überraschungen zu erleben,
der melde sich bitte ab heute an.

Lesen solltet Ihr aber unbedingt die Teilnahmebedingunge!!!
Ihr findet sie hier:
http://www.pfiffigste.de/Weihnachtskalender/




Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

klar, dass ich dabei bin, oder?? *gg
bildchen klebt dann mit link in der sidebar, ich entscheide mich für die gruppe bloggerinnen, kann dir aber auch gerne noch fotos schicken, wenn du magst...melde dich einfach bei gelengenheit! und jetzt hibbel ich mal dem entgegen, was du dir überlegt hast, du bist ja immer für überaschungen gut ;O)
ganz liebe grüsse und ein wundervolles erstes adventswochenende
andrea

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhu Pfiffigste,

letztes Jahr war ich noch nicht im Bloggerland unterwegs und hab da Deinen Kalender nicht miterlebt. Jetzt habe ich mir gerade die Teilnahmebedingungen durchgelesen und hab's noch nicht geschnallt... *schäm*...:
Hinter jedem Türchen ist dann eine (Häkel-)Aufgabe, die die Teilnehmerinnen bis zu einem bestimmten Termin erfüllen sollen? Und die beste Teilnehmerin /Teilnehmergruppe kriegt am Schluss ein Krönchen? :-D

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Sandra

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Du sollst Dich doch auskurieren!!!!!
Klar mache ich mit. Ich freu mich. Ich melde mich freiwillig für die Blogger-Gruppe. Bild ist verlinkt.
GLG Shippy

Eta hat gesagt…

Ich waere gern dabei. In der naechsten Zeit haben wir vieles vor uns, aber ich versuche alles zu folgen. Ja, und bei Bloggerinnen bin ich natürlich.
Danke für Dein letztes Schreiben.
LG
ETa

Monika hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
da bin ich natürlich auch dabei. Ich denke das ich zur Gruppe 2 - Kundin gehöre, da ich ja (noch) keinen Blog habe. Bilder hast Du ja schon von mir bekommen - reichen die? Dann bin ich ja mal gespannt was uns erwartet. Aber die Idee von Sandra mit der täglichen Häkelanleitung find ich ja nicht schlecht.
Liebe Grüsse und noch einen schönen 1. Advent
Monika

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hallo Pfiffigste!
Ich möchte natürlich auch mitmachen, bei dem Kalender natürlich, bin schon gespannt!!! Über Deinen Kommentar habe ich mich auch sehhhhr gefreut, irgendwie haben mich die Anderen ignoriert!?! Über die Neue (Sticki) werde ich auch berichten. Bin selber schon soooo aufgeregt, da ich mir ja die Sticki schon sooooooo lange wünsche! (Bin gerade dabei die 100 Röcke zu nähen! Ächt langweilig!!!Aber das Geld lockt!)liebe Grüße, Manu

sorani hat gesagt…

huhu! ich möchte auch mitmachen ;o) gehöre auch zur gruppe 1 www.soranis.blogspot.com..........und verlinke dich gleich ;o) liebe grüße nico

didi412 hat gesagt…

Oh ein Adventskalender das find ich toll, darf ich da auch mitmachen?
Winterliche Grüße sendet Dir Diana

frierefritz hat gesagt…

Also ich fürchte mir geht es ähnlich, schäm. Vielleicht magst du ja ab und zu mal in unseren selbstgestalteten Adventskalender schauen? http://die-schreibfedern.de/
LG Ute

Made by me hat gesagt…

so hallo
ich möchte mich hiermit auch für deinen adventskalender anmelden.
leider hat es bei mir nicht funktioniert dich in der sidebar zu veröffentlichen deshalb habe ich es es als post gemacht.
lg kathrin