Follower

Montag, 4. Oktober 2010

Tauschobjekt gesucht!!! Spitz, pass auf!


Nachtrag:

Lieben Dank für die lieben Hinweise auf Beschaffungsmöglichkeiten.
Puuuuuh, Universum sei Dank,
eine liebe Tauschpartnerin hat sich gefunden.

In Geanken bin ich schon ganz bei dem Spiel und erinnerte mich gleich an
alle fiesen Kindheitsstrategien.

Ei, was konnte man da al so richtig auf den Tisch hauen!!!

-------------------------------------------------------------------





Liebe Leserinnen,

mein kleinster Knabe kommt so langsam in ein Alter, in dem er Farben auseinanderhalten kann.
Er ist auch mit der Funktion eines Würfels vertraut.
Um ein wenig Geschwindigkeit in sein Leben zu bringen,
suchen wir das Spiel,  

"Spitz, pass auf!"

Wir waren bereits erfolglos in einem großen Poys (Name geändert), hier um die Ecke,
aber hatten leider Pech.

Da dachte ich, vielleicht ist ja eine unter Euch, die Lust hat,
mit mir einen kleinen Tausch zu machen?
 

Ich könnte Wolle verschicken, oder Anleitungen,
oder vielleicht habe ich ja etwas da, was sich jemand sonst so wünscht?


In tiefer Hoffnung,

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

huhu...
guck doch mal hier...
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=spitz+pass+auf

Alva hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,

leider kann ich Dir mit dem Originalspiel nich helfen.
Aber mit einer Bastelidee.
Man nehme eine alte Cappuchinsodose (oder ähnliches), verschöner sie nach Bedarf, meine sieht aus wie der Kopf einer schwarzen Katze.Dann bastelt man bunte Mäuse aus Fimo z. bb., Schnur dran - fertig. Die Cappudose ist der Fangbecher - der Deckel der Platz, auf dem die Mäuse angstvoll zittern müssen.

Liebe Grüße

Bea hat gesagt…

Das Spiel habe ich leider nicht sonst hätte ich es euch geschenkt,

glg bea

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Ich kenne zwar das Spiel, habe es aber leider nicht.
Ich drück Dir die Daumen daß Du es irgendwo findest.
GLG Shippy

sorani hat gesagt…

hi! so, nachdem ich den halben keller umgegraben habe........wenn du mgast schick mir deine adresse, dann schicke ich dir das spiel...;o)
liebe grüße nico

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

schau mal beim auktionshaus rein, da gibts ne ganz nette auswahl neu und gebraucht ;O)
schade eigentlich, dass ich es nicht hab...ich hätte schon ein tauschobjekt gewusst *gg
liebe grüsse
andrea

Christina-Maria hat gesagt…

Hi Pfiffigste

Ich hab leider kein "Spitz pass auf", aber ich habe gesehen, dass man es bei Am*zon kaufen kann

viel Erfolg bei der Tauschaktion

Christina

Steffi hat gesagt…

ach ja das waren noch Zeiten *hihi* hm haben tue ich es leider auch nicht aber ich könnte morgen früh mal in unserem kleinen Spielzeugladen nebenan die Äuglein aufschlagen?

glg Steffi

Steffi hat gesagt…

oh das freut mich für Dich. Neugierde ist übrigens sehr gesund wie ich finde ;-) die Lampe ist eine Jigsaw Lampe, ich habe mir eine Schablone aus Pappe gemacht und diese 30x auf Lampenschirmfolie gezeichnet und ausgeschnitten dann oranges japanisches Papier auf die Klebeseite geklebt, diese 30 Einzelteile werden dann alle ineinander gesteckt und eine Lampenfassung oder bei der kleinen eine Lichterkette reingestopft ;-)ich habe das mal auf einer Messe gesehen und war so begeister, die hatten diese Lampen richtig schön in Schalen dekoriert. Bei weiterer Neugierde einfach fragen ;-)

GLG Steffi

sandra hat gesagt…

hallöchen...ich habe dir ne email mit einer bastelanleitung gesendet...vielleicht habt ihr ja lust, selber so ein spiel zu basteln...lg sandra