Follower

Sonntag, 10. Oktober 2010

Schmetterlingsgalerie - Gewinnverkündung

 
 
Oben: Fotos von Monika



Oben: Fotos von Yvonne





Oben: Fotos von Didi


Oben: Fotos von Shippy


Das sind die Fotos, die mich in den letzten Wochen erreichten und nach 
einer Gratisanleitung entstanden.

Inzwischen überlegte ich lange, 
nach welchen Kriterien die Gewinnerin ausgesucht werden sollte.
Da ich Bewertungen allgemein eher doof  finde, und schon von Anfang an ein 
schlechtes Bauchgefühl dabei hatte, selbst zu entscheiden,
nahm ich ein Losverfahren zu Hilfe.



4 kleine Zettel und Glücksfeekindchen:

Die Gewinnerin ist
Knioma.

Hach, KHfkglk.

Mal richtig sortiert:


MONIKA


Was Monika gewinnt,
möchte ich gerne aushandeln!


Herzlichen Glückwunsch,
Du liebe Monika.

Für die anderen
Teilnehmerinnen
möchte ich aber auch eine kleine Überraschung versenden.
Deshalb brauche ich Eure Adressen.

Also, ich melde mich.


Noch viel Spaß bei der Feier!




Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich hab gewonnen! Ich kann es gar nicht glauben. Sitze gerade sprachlos vor dem PC und freue mich ohne Ende. Das erst Mal das ich was im Bloggerland gewonnen habe. Vielen Dank liebe Pfiffigste. Freu mich total.
Ganz liebe Grüsse
Monika

Shippymolkfred hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an Monika.
GLG Shippy

Eta hat gesagt…

Was dir alles einfaellt!!! :o) Ich habe es genossen, obwohl ich nicht mitgepsielt habe.
So habe ich Dich ja kennen gelernt. Schön dass Du so viel LUst zum Spielen hast, und anderen auch anspornst. (So eine wollte ich auch immer sein.) Das erste Foto gefaellt mir besonders, ich finde es typisch Pfiffigste, manipuliert oder nicht. :o)))
So lustig und kreativ weiter
LG:ETa

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
Das war ein toller Tag gestern, hast Du gut gemacht :)
LG Shippy

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin mit den tollen Schmetterlingen. Alle anderen Schmetterfalter sind ebenfalls klasse geworden.
Schickst Du mir eine Mail wegen der Bestellung, wenn Dein email-Programm wieder funktioniert? Wäre klasse.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Babsie

... Babsie hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
ich gratuliere natürlich auch der Gewinnerin der Schmetterlinge und den Gewinnerinnen des Überraschungs-Herbst-Rätsels.
Deine Eröffnungsfeier hat viiiel Spaß gemacht, Du hast Dir echt tolle Sachen einfallen lassen und ich wünsche Dir für Deinen Shop viel viel Erfolg (Eine Stammkundin haste in mir auf jeden Fall *g*).
Viele liebe Grüße
Babsie

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Auch ich gratuliere allen Gewinnerinnen!
Viel Erfolg mit Deinem tollen und schmöckerreichen Shop!
Deine Stammkundin Manu