Follower

Mittwoch, 9. Juni 2010

Gratisanleitung: Schmetterling

Didis Wunsch zum 22.222 Besucherinnenjubiläum
wurde ein Schmetterling.

Ich hoffe ganz, ganz dolle, dass er wenigstens einigen von Euch gefällt.

Bald bin ich auch schon mit der Anleitung fertig.








Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Die ist fluffig und hat genau meine Farbe...

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Ein richtig kleiner niedlicher Schmetterling.
Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

Eta hat gesagt…

Hübsch ist der Kleine, und endlich haben wir schönes Wetter, so kann er ruhig herumflattern. :o))

didi412 hat gesagt…

Mir gefällt der Schmetterling sehr, die Überraschung ist Dir mal wieder gelungen und ich freue mich schon rießig ihn zu häkeln. Und ich bin mir sicher, er flattert noch zu vielen anderen nach Hause.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Diana Didi412

babymotte hat gesagt…

Ist der süüüüß....
meine Güte ist der SÜÜÜÜÜß....
*freu*bekomme das GRINSEN nicht mehr aus meinem Gesicht :O)
freu mich schon ;O)
Liebe Grüße Heike

Shippymolkfred hat gesagt…

Ach was ist der toll. Ich freu mich schon auf die Anleitung.
GLG Shippy

Cornelia hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Idee. Auch die Krone ist ein Hit. Da hast Du geschrieben, dass sie im Häkelblog zu finden ist. War wohl die letzten Tage doch etwas warm, habe sie nicht gefunden. Sorry. Griessli Cornelia

Butterfly Dreams hat gesagt…

Gefallen wäre die Untertreibung des Jahrhunderts - er ist wuuunderschön!

Herzliche Grüße

Barbara

Gille hat gesagt…

Wow, der ist ja toll! Freu mich auf eine Anleitung, vielleicht bekomm ich den ja auch hin!!
LG,Gille

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Didi,

Danke für die lieben Worte, denke dran, er ist für Dich. Darf ich ihn nach Dir benennen?

Hoffentlich erfüllt sich, was Du schreibst, er soll schön flattern, das wäre doch toll!

Alles Liebste,
Pfiffigste

Lucie von LisaRosenrot hat gesagt…

Ich kann nur sagen:
Zucker!!!
LG
Lucie

Biggi hat gesagt…

Ist das ein schöner Kamerad, so goldig. Freue mich schon auf die Anleitung. Vielen, vielen Dank dafür.

LG
Biggi

Eta hat gesagt…

Hallo!
Danke, nett von dir, aber diese Runde ist aus, die naechste beginnt am 22.06. Da müssen wir etwas eckiges machen. Idee habe ich noch nicht, und naechste Woche habe eich die OP, also ich wei3 nicht. Aber wenn ich doch nominiere, sage ich bescheid. OK?
Liebe Grü3e
ETa

Bea hat gesagt…

Der ist ja Herzallerliebst, habe mir die deutsche Anleitung ausgedruckt und werde den auch mal nacharbeiten, Bilder folgen dann,

herzlichen Dank für die freien Anleitungen und lass dich nicht Ärgern, sind doch eh nur Neider,

lg Beate

kertupertu hat gesagt…

Hallo! Ich habe ein Schmetterling nach Deine Anleitung gehäkelt - Fotos siehst Du in meinem Blog. Vielen Dank, er gefällt mir sehr! :) Herzliche Grüße, Kertu