Follower

Montag, 14. Juni 2010

Fieser Kommentar!


Nachtrag:
Ohhhh, ich möchte Euch alle soo gerne in den Arm nehmen und Knuddeln.
Ich freue mich wahnsinnig über Euer starkes Feedback.
Mit den 17  Kommentaren erhielt ich bisher 60 liebevolle Mitteilungen und eine Mitteilung,
die ich noch nicht so richtig einzuschätzen weiß.
Habe gestern noch 29 Käuferinnen angeschrieben und sehr wertvolle Hinweise bekommen,
die ich natürlich für zukünftige Anleitungen bedenken werde. Manche Anleitungen wurden auch noch nicht gehäkelt.

Ich finde, insgesamt, das ist doch bisher ein guter Schnitt.

Eine Anleitung funktioniert bisher nicht.
Für sie machte ich inzwischen mehr als 100 Fotos (nicht alle sind davon brauchbar), entstanden ist daraus nun eine Anleitung mit momentan 29 Seiten. Das ist ja schon ein Buch!!!

Ich wünschte, ich würde es sofort schaffen, allen, die mir hier beistanden zu antworten und mich persönlich zu bedanken.
Bitte, bitte, seid nicht enttäuscht, wenn es etwas dauert.
Ich hänge mit einigen E-Mails über Monate hinterher und versuche immer mal einen E-Mail-Tag einzulegen.
Mit den Kommentaren ist es auch so.

Danke für Alles.
Pfiffigste



---------------------------------------------------------------------------------------



Liebe Leser, liebe Leserinnen,

öffentliche Stellungnahme zu folgendem Kommentar:


    ------------------------------------------------------------

    Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Sofort -Testerin gesucht ... Jetzt sofort ...." hinterlassen:

    Sag mal
    Hast du einen an der Waffel?
    Meinst du du pfeifst und alle springen - vorallem nach deinen Zeitvorgaben?
    Deine Anleitungen sind eh zum Kotzen - voller Fehler, unverständliches Gebrabbel und grundsätzlich mit keinen erkläreneden Bildern.
    Nicht nur deine Freebie-Anleitungen sind schrott sondern deine ganzen Verkaufsebooks sind für die Tonne weil die weder durchdacht sind noch mit Liebe und Aufwand geschrieben .
    Die geht es nur um den Kommerz und nen "Schnellen Euro" zu machen. Das deine Käuferinnen an deinen Anleitungen verzweifeln ist ja egal.

    Diesen Kommentar veröffentlichen.

    Diesen Kommentar ablehnen.

    Prüfen Sie Kommentare für dieses Blog.

    Von Anonym am 14. Juni 2010 12:52 unter Pfiffigstes Shabby eingestellt.
  
-----------------------------------------------------------------------------------------

Also gut, ich bin immer offen für Kritik.
Eines steht allerdings fest, diese patzige Lady, die hier schreibt,
hat bei mir noch keine Anleitung gekauft, sonst wüßte sie ja, 
dass ich eine Nachsorge anbiete,die per E-Mail, per Telefon, per Post und 
sogar per Web-Cam genutz werden kann und hätte sie wahrscheinlich auch genutzt, oder nicht?
Bei jeder Schwierigkeit würde ich Fotos hinterherschicken.
Wenn sich bei mir aber niemand meldet, 
dann denke ich erstmal dass es keine Probleme gibt.
Dies bezieht sich auch auf Gratisanleitungen.

Hmmmm, hab mich nur über die Gehässigkeit im Tonfall der Kritik gewundert,
ja fast sogar erschrocken. Rätselhaft.


Kann man solche Kommentare eigentlich beim Blogspot-Team auf IP-Adresse und ID prüfen lassen?

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, was ist DAS denn??? Da fehlen mir die Worte!!! Kann man nicht zu seinen Worten stehen? Anonym - nee, das muß nicht sein! Und dieser Tonfall - ich bin entsetzt! Wenn ich was nicht verstehe, rufe ich an oder maile, das ist doch kein Problem!
Ärger dich nicht! Aber das ist leicht gesagt, ich würde mich darüber auch tierisch aufregen!!!

Liebe Grüße
Sabine

Su-Tra hat gesagt…

WIE BITTE? Das kann ja wohl nicht wahr sein!?!?!
Diejenige sollte mal sich untersuchen lassen.

Die kann einfach nicht Dich meinen!

ALSO ICH BIN SOOOO zufrieden, das ich sogar weiterempfehle!!!

Also wirklich!

Laß aber den Kopf nicht hängen und hak es schnell ab!!!

Alles Liebe

Su-Tra

Nathalie hat gesagt…

Meine Liebe das ist nur NEID!
Es gibt Menschen die damit nicht klar kommen, dass andere was haben, was können und das noch mit anderen teilen, da wird das Ego nur hinlistig, SO wie das Kommentar gestärkt!!
tz tz tz
Liebe Grüße Nathalie

Die andere Seite hat gesagt…

Also wer in dieser Ausdrucksweise einen solchen Kommentar schreibt und dann auch noch anonym, hat m.E. keinerlei Aufmerksamkeit verdient! Eine "gute Kinderstube" scheint hier nicht vorhanden zu sein und auch noch feige dazu, warum sollte man auf so einen in jeglicher Weise minderwertigen Kommentar ueberhaupt reagieren!?
Steh einfach drueber, einfach den Kommentar loeschen und weiter!! ;0) Ich finde Deine Sachen auch toll, also nicht beirren lassen!
Liebe Gruess Maren

sandra hat gesagt…

ich würde mich an deiner stelle gar nicht drüber ärgern...da will dich jemand nur provozieren...und dazu noch anonym...wie feige ist das denn...ob kritik angebracht ist oder nicht, wirst du sicher an deinen verkaufszahlen und feetbacks sehen...der tonfall jedenfalls zeugt von nicht sehr hoher intelligenz...man sollte eigentlich denken, man hat es mit erwachsenen menschen zu tun...ärger dich nicht weiter drüber...winke winke sagt sandra

villa winzig hat gesagt…

moin,..
ich bin per zufall ein paar mal schon bei dir gelandet. ich mag deine sachen *GGG*...aber sag mal ehrlich...solch einen kommentar kann man/frau doch gar nicht ernst nehmen, oder ? der trieft doch nur vor gehässigkeit.
weißt du was ich gemacht habe...ich habe herzhaft gelacht *GGG*. aus dem ganz einfachen grund... das ärgert solche menschen mehr als alles andere.
also les ihn dir noch mal durch und lach drüber ....

lg
villa winzig

mausimom's hat gesagt…

Ich finde es gut, dass Du diesen fiesen Kommentar ins Blog gestellt hast und ich hoffe, dass dem/der Verfasser(in) die Ohren bis ins nächste Jahrhundert klingeln!
Sicher ist der/die Verfasser(in) dunkelgrün vor Neid und muss sich so abreagieren.

katja hat gesagt…

man müsste dieses mädel ja auf der strasse eigentlich SEHR GUT erkennen denn die muss ja grasgrün sein vor lauter neid!!!!!!!!!

reg dich -soweit es geht- über diesen kommentar nicht auf und iss ein bisschen schokolade oder gummibärchen, das hilft meistens :-)

ganz es liebs grüessli
katja

ps: deine sachen sind wunderwunderschön und JA, man kann bei dem anblick schon neidisch werden....

Biggi hat gesagt…

irgendwo, ich weiß leider nicht mehr in welchem Blog, hat neulich auch jemand so rumgezickt. der O-Ton ist identisch. Sofern ich es wieder finde, melde ich mich.

Ich finde solche Kommentare einfach unter aller S.., wenn ich etwas zu sagen habe, kannich das tun, es gibt doch immer die E-Mail Funktion.

Und kommerziell, na dann müßten die E-Books mind. 40,00 € kosten.

Lass dich nicht ärgern, wir geben nur das weiter, was uns Freude macht und die Preise für E-Books sind eigentlich nur ein Taschengeld. Ich mag dich und deine Seite und freue mich über jeden Post von dir.

GGGGGLG
Biggi

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich schließe mich meinen 'Vorschreiberinnen' an.
Eine bodenlose Frechheit ist das.
GLG Shippy

Carina hat gesagt…

Lass dich nicht ärgern, solche Menschen habens nicht verdient dass man sich Gedanken über ihr Gehetze macht. Da spricht doch nur der Neid... Wenn jemand ne Aleitung nicht versteht sollte er mal drüber nachdenken obs nicht an der mangelhaften eigenen Intelligenz liegt... Ich fühl mich wohl bei dir und schaue immer gerne vorbei

Viele Liebe Grüße,

Carina

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Pfiffigste,
Lass Dich nicht provozieren von so kleingeistigen Neidern - zur Zeit sind wohl wieder einige im Netz unterwegs, die zu feige sind, sich mit Namen zu nennen. Es ist allerdings schon sehr ärgerlich, wenn man anonym so angegriffen wird. Der feigen Person sollen die Ohren klingeln, wie schon mausimom's geschrieben hat!
Ich habe jedenfalls Deine Herzerl-Anleitung gerne nachgearbeitet und wer auch nur einen Funken Handarbeitsverstand hat, kann das gut tun!
Liebe Grüße
Claudia

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Das ist wohl das LETZTE!

Laß Dich nicht beirren! Es gibt immer Menschen, denen irgendwas nicht paßt und die feige sind!

Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Abend.

Lieber Gruß
Susanne

Butterfly Dreams hat gesagt…

Nicht ärgern,nur wundern. Eigentlich ist jedes Wort zu viel,solche Menschen sollte man einfach ignorieren.Mit Kritik hat das ja überhaupt nichts zu tun,das ist nur unverschämt und billig.Und zudem noch feige...wenn ich etwas zu sagen habe,stehe ich dazu und schreibe nicht anonym.
Ich denke Du weisst was Du kannst,an Deiner Stelle würde ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen,Neider gibt es leider überall.

Herzliche Grüße
Barbara

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Was ist das denn? so ein fiesen Kommentar und dann auch noch annonym?
Ignorieren, das ist nur Neid!
Ich wollte mich auch melden zum Testen habe nicht gefunden wo ich mich melden muss!

LG Fratzi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Mach Dir nichts draus, Liebe! Wir wissen ja, daß Du Dir allergrößte Mühe gibst! Wahrscheinlich wirklich Neid oder Dummheit ;-)

Mit der IP-Adresse fürchte ich, wird man auch nicht viel anfangen können, da man auch über Proxy gehen kann - in jedem Fall ist es nicht die häusliche IP, die erfasst wird, sie ist veränderlich.
In einem groben Umkreis vielleicht. Manche Counter zeigen Dir, wenn Du zu der Zeit, wenn der Kommentar erstellt wurde, nachschaust, wer auf Deinen Seiten war.

Ich wünsch' Dir weiterhin viel Freude an Deiner Arbeit und freue mich immer an Deinen tollen Ideen.

Alles Liebe
Sara

lavitadream hat gesagt…

anonym is einfach armseelig und feige ....
kritik ist immer gut, daraus erkennt man fehler, aber bitte sachlich und konstruktiv.
die dame sollte doch soviel ar... in der hose haben und sich zeigen und dann soll sie nochmal genau erklären was dieser kinderkram soll.

lass dich nicht ärgern...
deine veröffentlichung zeugt, das du nix zu verbergen hast und die andere dame einfach nur neidisch is, da sie wohl selber nix auf die beine bekommt.

xoxo andy

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Pfiffigste, das ist ja eine Unverschämtheit was manche in einem Kommentar schreiben. Ich bin regelrecht erschrocken als ich das hier gerade gelesen habe. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Also nach meiner Ansicht kann das nur jemand sein, der neidisch ist und Dir Deine schönen Sachen nicht gönnt. Und das Deine Anleitungen unverständlich sind, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich selbst war schon bei Dir Testhäklerin und ich hatte keine Probleme, im Gegenteil mir hat es rießigen Spaß bereitet. Und ich würde es jeder Zeit wieder machen. Meine Liebe lass den Kopf nicht hängen, wir stehen alle zu Dir. Es wäre sehr traurig, wenn du uns nicht mehr mit Deinen wunderschönen Sachen erfreuen würdest. Sei ganz lieb gedrückt und und geknuddelt von Diana Didi412

Biggi hat gesagt…

Nachtrag, ich habe meinem Mann mal von diesem blödsinnigen Kommentar erzählt, erste Reaktion, dann soll sie die E-Books nicht kaufen und zweitens euch in Ruhe lassen. Ein ehemaliger Bekannter von uns war auch so, überall mußte er reinpieken mit seinen böswilligen Aussagen, wir nennen solch ein Verhalten seitdem das T.... Syndrom.

Also, nicht von solchen Damen ärgern lassen und weiterhin deine E-Books machen, denn Ideen braucht das Land.

GLG
Biggi

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Pfiffigste,

du lässt dich von dem im Tonfall und Inhalt völlig daneben liegenden Kommentar hoffentlich nicht unterkriegen, weiterhin deine tollen Anleitungen zu präsentieren. Und da du sie selbst entwickelst, kannst du sie auch verkaufen und Geld damit verdienen.

Ich weiß nicht, was diesen Menschen "fehlt". Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich von so einem bitterbösen Kommentar lese. Da gibt es ein paar anonyme Leser, die sehr, sehr unglücklich sind. Nur ihren Frust an den Mitmenschen auszulassen, ist ja wohl nicht das richtige...

Herzliche Grüße

Anke

feinesstoeffchen hat gesagt…

Meine Meinung hab ich dir ja schon geschrieben und ich weiß ja, wie liebevoll und aufwändig Du Deine Anleitungen erstellst - und mit dem Support, da müsste doch echt jeder zufrieden sein - ich hatte es gerade erst mit einem anderen Ebook einer anderen Anbieterin, ICH HATTE DEN DENKFEHLER.

Für mich liest es sich wie der Kommentar einer angefressenen Mitbewerberin oder so.

Was ist momentan nur los?

Liebe Grüße, Kati

Elly hat gesagt…

Hallo!!! (wink)
Kopf hoch! Neider und Feiglinge gibts viele auf der Welt.
Ich finde Deine Sachen immer Klasse. Selber hab ich noch keine Anleitung gekauft aber weil ich die generell nicht verstehe. (schäm)
Wenn die gute Dame Probleme hatte denke ich das man das ganze auch niveauvoll hätte lösen können.

Ganz fest drück
Elly

kreativgeschichten hat gesagt…

Diese Kommentare sind eine Art von Spam, leider kaum zu verhindern, nur zu löschen. Es gibt Menschen Genugtung solche Reaktionen auszulösen, und normal denkende Menschen einzuschüchtern.

Klick es weg, aus dem Netz und aus dem Kopf... das Leben ist zu kurz, sich über solche Kommentare aufzuregen.

LG Anette

Ricki hat gesagt…

Ich finde es sehr traurig , dss Menschen so von Mussgunst und Neid zerfressen sein können!!!
Mir kommt der Kommentar vor , wie von einem 1o Jährigen Mäderl, dem das Spielzeug weggenommen hat!!!
Also, nicht ärgern...Du weisrt was Du kannst
Liebe Grüße
Ricki

Eta hat gesagt…

HAb dir gestern einen Kommentar hintergelassen. ist er verlorengegangen, oder hast du es doch gelesen, nur nicht genehmigt. Beim letzten ist es ok, wenn aber er nicht bei dir angelangt ist, versuche ich ihn zu rekonstuieren.

Eta hat gesagt…

Weitaus nicht. Ich habe so was geschrieben, dass man Neid und Argwohn überall treffen kann. Solche Menschen, die ihre Wut und Frust auf dieser Weise auf anderen loslassen, können sich zu Hause nicht wohl entfalten, und fühlen sich wenigstens so seelisch befriedigt. Die könnem einem echt leid tun, weil sie ganz armseelig sind, und man kann eines tun:überschreiten.Ich finde, was du macht ist echt toll, ich teste und kaufe nichts, weil mich Anleitungen frustrieren, nie wird das Ding aehnlich dem Muster, so mache ich lieber alles nach menem Kopf. :o)) Aber wenn ich die Arbeiten deiner Testerinnnen sehe, kann ich nicht glauben, dass was schief gehen kann. Also, nur so weiter!

Eta hat gesagt…

Ist er jetzt durchgekommen?

bellaina hat gesagt…

Halli hallo,

einen sooo schönen Blog hast du hier ;-)

Wegen dem Kommentar: genau aus diesem Grund sind bei mir anonyme Kommentare nicht erlaubt!

Das sind Idioten, die nichts besseres zu tun haben und die müssen nicht ernst genommen werden!

Liebsten Gruß
Sabine