Follower

Donnerstag, 3. Juni 2010

Amigurumi Krone, gehäkelte Krone, Krone im Häkelblog





Kommentare:

katja hat gesagt…

oh ist die schön!!!!!!!!!!!!!!!!

woher nimmst du eigentlich die anleitungen für all die schönen sachen die du da machst???? gibt es da ein bestimmtes buch das du empfehlen kannst? würd mich wirklich interessieren.

ganz es liebs grüessli
katja

ps: und als nächstes gibt es dann sicher eine goldglänzende häkelkugel, oder????

babymotte hat gesagt…

ohhhh...ist die schööön...
Du hast eine e-mail von mir...
Bitte melde Dich :O)
Allerliebste Grüße Heike

sandra hat gesagt…

die krone ist ja total toll...man könnte oben an den spitzen noch so kleine "kugeln" in einer anderen farbe anbringen und gestreift sieht die bestimmt auch ganz toll aus...winke winke sagt sandra

Nathalie hat gesagt…

wie genial ist das den!! Boah!! Ich bin hin und weg!!!
Liebe Grüße Nathalie

Tanja hat gesagt…

Wow, die ist aber super geworden, vor allem die FARBE GRÜN ist wunderschön. Was wohl der Froschkönig dazu sagn würde :-)
Liebe Grüße
TANJA

Claudia hat gesagt…

.... dieses Krönchen ist aber hübsch geworden - sieht toll aus!
Ich hab mich an Deine Herzchen-Anleitung gemacht - danke nochmal dafür. Kannst ja mal schauen gehen, wenn Du willst!...
Eine schöne Zeit wünscht Dir
Claudia

Kirstin hat gesagt…

Hihi, eine klasse Idee!
Und die Farbe ist ja wohl der Oooooberknaller!

GLG Kirstin

Ricki hat gesagt…

Ist ja irre....genial...sensationel!!!
Hut ab vor Deiner Häkelkunst!
Liebe GRüße
Ricki

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Hey, die ist ja toll.
Jetzt brauchst Du nur noch eine kleine Prinzessin...
GLG Shippy

Eta hat gesagt…

Und welcher König kriegt diese tole Krone? Etwa ein grösserer Frosch?

di hat gesagt…

hallöchen bei dir war ich ja noch gar nie nicht. welch frevel! du machst total schöne häkelsachen! (da fehlt mir meist die geduld*lach*) wünsch dir ein supisonnenverwöhntes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

Eta hat gesagt…

Hallo!
Die Buttons waren für ein Spiel gemeint. Der horgo-blog ist ein Gemeinschaftsportal für Haekelfreunde, wo das Spiel laeuft. Jede 2. Woche bekommen wir eine Aufgabe, das Ergebnis wird presentiert und man kann abstimmen. (Kannst gerne für mich. :o) ) Diemal wurde was Rundes erwünscht - so habe ich Eure Buttonsidee geklaut/adoptiert. Und es ist gar nicht so schlecht geworden.:o)
Liebe Grüsse :
Eta

Eta hat gesagt…

HAllo!
Wohl nicht, weil ich immer noch 4 Punkte habe. Aber trotzdem vielen Dank. :o))
LG:
Eta