Follower

Sonntag, 2. Mai 2010

Testphase beendet - Danksagung: Gratisanleitung für alle, passend zum Muttertag

Hier sind sie endlich .... die vier wunderschönen Buttons der Testerinnen.
Sind sie nicht zizazuckersüß?

Leider konnte ich nicht jedes der vielen Angebote zum Testen annehmen.
Weil ich mich aber so freute, hab ich mir eine kleine Belohnung 
FÜR ALLE
ausgedacht.

Ganz unten in diesem Beitrag könnt Ihr sie finden.

Zuerst aber, seht Euch doch mal die Ergebnisse an ...



Shippymolkfred: Shippymolkfred häkelte sehr erfolgreich eine schwarze Katze und gab mir wertvolle Hinweise. Sie hat schon Zuckerstange und X für mich erfolgreich getestet und ist immer noch meine treuste Leserin, was hoffentlich so bleibt. :-D Liebe Grüße. Hier ist Shippys Beitrag.


***
Dieses Foto mit Hinweistexten wurde entfernt, da die betreffende Person meine Urheberrechte verletzte und meine kostenpflichtigen Anleitungen vertauschte.
***






Feines Stöffchen:  K. hat mit einem tollen System wichtige Hinweise zum Text gegeben. Das hat wunderbar geklappt. Wir kannten uns vorher noch nicht, ich bin sehr zufrieden mit der Testung und freue mich.
Hier ist der Beitrag.


 

Nadel, Faden und ich:  Wir kommunizierten ganz eifrig. Dabei ist so ziemlich jede Häkelunklarheit beseitigt worden. Es gab ganz wichtige Hinweise in alle Richtungen. Es war supi.  Hier könnt Ihr noch ganz viele schöne Fotos sehen.


----------------------------------------------------

Liebe Testerinnen: Ihr bekommt in den nächten Tagen die ausgearbeitete Anleitung
mit allen Verlinkungen.

Ganz besonderen Dank an Euch!



Sooo und hier ist auch schon Eure Belohnung.
Die Datei ist öffentlich zugängig, es gibt keine Downloadbeschränkungen.



Es ist eine kleine Gratisanleitung, passend, noch gerade eben früh genug  zum
Muttertag.

Pfiffigstes Bestickungen und Farbwechsel sind nur beispielhaft, die Datei enthält den Häkelrohling.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Häkeln mit und von

Pfiffigstes Herz



Das Gratisherz zog um und ist nun bei http://www.pfiffigste.de zu finden.
Dort findet Ihr im linken Menü die Gratisanleitungen und Tutorials.


korrigierte Fassung

Es wäre super, wenn Ihr mir Eure Ergebnisse auch zeigen könntet.
Ich freue mich immer sehr über schöne Fotos.


Suchbegriffe: Amigurumi, Herzamigurumi, Häkelherz, gehäkeltes Herz, Herzchen häkeln, häkeln, shabby, vintage, Punkte, Dots, Pfiffigstes Shabby, Pfiffigste, Herzen, crochet, Free-PDF, Gratisanleitung, Anleitung, Häkelanleitung, Häkelschrift, Gratisdatei, Häkelfreienleitun


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Die sind ja allesamt wunderbar geworden. Kompliment an die Häklerinnen und die Entwerferin.
Vielen Dank für deine schöne Gratisanleitung. Ich war ganz hin und weg als ich das schöne Herzchen sah. Danke du bist so lieb zu uns.
Liebe Grüße Annerose

Coco hat gesagt…

Das Herz ist ja zuckersüß! Vielen Dank für die Anleitung, das werde ich sicherlich mal versuchen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Coco

Ella S. hat gesagt…

Ah die sind ja herzallerliebst - besonders das Kätzchen von Feines Stöffchen gefällt mir.

Wie hast Du denn gedacht wie wir das machen mit einer Eulenanleitung?

LG Nicole

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebste Pfiffigste
Viieeelen Dank für das Häkelherz. Ich freue mich riesig über diese Anleitung.
War mir wieder eine Ehre was für Dich zu testen.
GGLG Shippy

Ella S. hat gesagt…

klaro darfste mich verlinken - eine weitere Mail ist aber nicht angekommen

LG Nicole

Svanvithe hat gesagt…

Das Herz ist toll, das probiere ich mal für mich aus.

Viele Grüße

Anke

casdradaju hat gesagt…

Deine Häkelbuttons sind wirklich sehr schön.
Und das Herz gefällt mir auch super gut. Nur kann ich die PDF-Datei nicht öffnen und wenn ich es so vergrößere, wird alles unscharf.
Trotzdem ein großes Lob.
Liebe Grüße von
Dagmar
casdradaju@googlemail.com

Claudia hat gesagt…

Hallo Pfiffigste,
ich hab bei Shippymolkfred Deine "Herzerl" gesehen und bin ganz begeistert, die sehen ja allerliebst aus! Ich nehme mir gerne Deine Anleitung mal mit und probiere das mal aus. Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße aus Bayern
Claudia

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
habe Dein tolles Häkelherz gesehen und mich gleich darin verliebt...
ganz lieben Dank für die tolle Anleitung...

liebe und sonnige Grüße schickt Dir Traudi