Follower

Donnerstag, 27. Mai 2010

Tatatata .... Pfiffigste proudly presents ... 22.222 Besucherinnen/ Besucher


Jaaaa (lauter hoher Freuton) ... diesmal hat es geklappt.

Ohhhhh, ich fasse es nur kaum.
Gestern war ich so im Stress, dass ich es wieder selbst gar nicht schaffte,
meine eigenes Jubiläum zu beobachten,
aber

Didi (bei FLICKR)

schickte mir dieses wunderschöne Bildschirmfoto.

In den Kommentaren des letzten Beitrags gab es drei Vorschläge zur Gratisanleitung:

Maulwurf, Schmetterling und Blume des letzten Beitrags 
(mit 2 Stimmen, ... nein, nein, nein, ... leider kann ich diese nicht freigeben, sie ist schon fest eingeplant).

Also ... ich würde gerne einen Schmetterling versuchen, oder eine andere Blume entwerfen.
Didi selbst schlug den Maulwurf vor.

Jetzt müssen wir uns irgendwie einigen.

Ich finde es okay, wenn Didi wählt,  ... für all die Mühe und
ihr Herzklopfen beim Erstellen des Bildschirmfotos.



3 Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Herzlichen Glückwunsch zur 'Schnapszahl' :)
GLG Shippy

ferienwohnungbiggi hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl.

Ja, Didi sollte wählen, bin schon gespannt, was es wird.

GLG
Biggi

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich rießig gefreut das das mit der Schnapszahl geklappt hat.
Und ein liebes Dankeschön an Shippy für die Glückwünsche.
LG Diana Didi412