Follower

Sonntag, 16. Mai 2010

Ein bisschen Garten und noch anderes ...




Na???
Wißt Ihr es noch ...
So sah es noch vor ein paar Monaten aus:


Ganz vorher.

Inzwischen hat sich doch so einiges getan.
Ein paar Blümchen streckten ihre Köppe aus dem Erdreich:


inzwischen ...


inzwischen ...


inzwischen ...

Und, was denkt Ihr jetzt?
Grauenhaftes Chaos? Schreckliche Fotos?

Ja, hab ich auch gedacht.
Ich tüftele schon seit Wochen, es hinzubekommen, entweder bessere Fotos zu schießen,
oder herauszufinden, wie ein schönes Beet denn nun aussehen muß.
So wie in Zeitschriften ... immer zugewachsen und total supi ...

Gar nicht so einfach ...



Würde sich das für den Rest wohl eignen?



Ach, sooo viel Arbeit und immer noch nicht zeitschriftenreif.
Morgen schnappe ich mir mal den digitalen Großflächenzirkel und arbeite noch die Rundungen nach.
Aber sonst ... ist es nicht ein Unterschied von vorher zu nachher?


Häkelzeit:

schwarzes Vergißmeinnicht

Kennt Ihr das Autochen noch?
Jetzt hat es ein neues Design und neue, viel einfachere Reifen.


Und das Baby bekam für seine Autokaufsucht, sie ist tatsächlich eingetreten,
eine kleine Tasche mit anpassbarem Träger.



Und sonst gibt es nur noch ziemlich viele kleine Blümchen, ganz bestimmt die kleinsten, die ich mit einem Catania-Häkelfaden hinbekommen kann.
Toppt eine die 8 mm?


Ach, und, bevor ich es vergesse ...

Der Dackelbutton ist erfolgreich getestet und nun bei Dawanda erhältlich:
Didi hat ihn sich gewünscht und gab mir die Erlaubnis, ihre Fotos in die Anleitung zu packen.
Didi hat leider keinen Blog, aber ganz tolle Sachen bei FLICKR.(Klick!)


Zu guter Letzt feiere ich heute ein weiteres kleines Jubiläum.

Es sind 50 Verkäufe bei Dawanda. Jupppieeeehhhh!


Na, hab ich Euch wieder durch sämtliche Themen gezerrt?


Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhuuu Pfiffigste!

Der Dackelbutton ist toll!
:-DDD
Häkelbuttons find ich allgemein sehr niedlich, aber die üblichen Motive sind ja mittlerweile schon ein bisschen "ausgelutscht".
Da sind Deine echt total erfrischend!

Und Duhuuuu???
Der Flickr-Link funktioniert nicht... :-(

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald.

Lieber Gruß von Sandra :-)

Cornelia hat gesagt…

Vorher - Nachher: schöne Veränderung! Wir gestalten unseren Garten eher nicht nach einem Muster mit Mitte irgendwas und drumherum etwas Anderes. Wir setzen diverse Höhen, evtl. div. Blütezeit und dann immer Grüppchenweise - hier mal 3, da mal 5, dann wieder was Höheres etc. LG Cornelia

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Was hast Du denn? Dein Gartenbild ist doch schön! Du solltest mal meinen sehen....
Das Auto und die Tasche sind süß. Da werden sich sicher ein paar Abnehmer finden. Und dann auch noch herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Verkäufen.
GGLG Shippy

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem erfolgreichen lädchen!!
und das auto ist echt klasse!!

glg ela

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Nochmalkurzreinhusch*

Ich hab gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen und ich wollte nur noch schnell sagen:
Deine Buttonmotive find ich eben NICHT ausgelutscht! *Lach*

Diese üblichen... keine Ahnung... Fliegenpilze, Erdbeeren und so, die hat man mittlerweile schon zu oft gesehen, aber Deine mit den Katzen und dem Dackel und so sind neu und supi! :-)

Darkangel hat gesagt…

hi, danke für deinen Kommentar, du bist zwar auf dem blog gelandet der nich mehr wirklich aktualisiert wird, der andre wäre dieser hier: http://darkangelshandarbeitsecke.blogspot.com/ achja und zu deiner Frage, ich erstelle das mit digitalen Kits und Photoshop eigentlich ganz einfach *g*

lg Cornelia

babymotte hat gesagt…

na das sind ja wieder mal viele Bilder...vieeeeeeeeeeeel INPUT :O)
also ich finde Deinen Garten TOLL :O)
das Auto ja sowoeso...und überhaupt ist hier alles TOLL!!!!
Ich stricke gerade ein Babyjäckchen...schade das ich keins mehr bekomme...
Liebste Grüße Heike

Fratzi hat gesagt…

Ich lese und schaue hier besonders gerne wegen der Vielfalt!
Da lass ich mich gerne durch sämtliche Themen zerren!

LG fratzi

Iris hat gesagt…

Hihihihihi ich lach mich schlapp, erstmal so gruselig ist dein Garten doch garnicht wenn man sich natürlich auch so große Ziele steckt, kann man schneller enttäuscht sein. Ich finde deinen Garten mit den Steinen schön natürlich, er sieht wenigstens nicht so geleckt aus.
Die Tasche für deinen kleinen Autofan ist ganz toll, wie auch der Rest.

Anonym hat gesagt…

Just want to say what a great blog you got here!
I've been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

Thumbs up, and keep it going!

Cheers
Christian, iwspo.net