Follower

Samstag, 22. Mai 2010

Amigurumi Herzen

Mein Herzilein schlug in den letzten Tagen etwas schneller, eine kleine Träne der Rührung sprang aus meinem Auge.
Dafür gibt es einen speziellen Gurnd.

Es beschenkte mich  eine liebevolle Dame, die ich durch einen Verkauf  kennenlernte,
mit Fotos.Und jetzt darf ich sie sogar veröffentlichen ... die Fotos.

Hab mich ja schon oft gefragt, was aus meinen Kaufanleitungen so wird.
Nur selten bekomme ich Hinweise dazu
(Dududu, Ihrihrihr, das könnte auch anders laufen!!!)

Diesmal aber ... es hat mich schlichtweg umgehauen ...

Seht mal ... ist das nicht unübertrefflich schön?

(Diese Herzen sind nicht nach meiner Freianleitung gehäkelt, bitte nicht verwechseln.
Die Kaufanleitung zeigt eine sehr andere Form, ist sehr anders gehäkelt und enthält alle Farbwechsel, sowie Bestickungen.)







Kommentare:

crazycreative hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und sehe nun diese tollen Herzen. Die sind wirklich super geworden!

LG
Siggi

Gabriele hat gesagt…

Das freut mich für Dich. Ist wirklich wunderschön und endlich eine Bestätigung!

Ich selbst komme überhaupt nicht zum Häkeln im Moment (d.h. ein paar Grannies sind entstanden), da ich mich gerade dem Sockenstricken und Färben widme.

Allerdings selbst das ohne zu Bloggen, weil einfach die Zeit nicht ist.

Aber wieder und wieder gehe ich auf Deine wundervolle Seite und freue mich an Deinen Entwürfen.

Der Seestern ist ebenso ein kleiner Traum!

Wenn mich das Häkelfieber wieder packt ist das hier die erste Anlaufstelle. Versprochen!

Ein schönes Wochenende
und liebe Grüsse
Gabriele

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

uiii, die sind aber hübsch geworden!! ich hab gestern den katzenbutton gemacht, die anleitung ist klasse! wünsch euch schöne pfingsten!
grüsslis
andrea

Rooby Gloom hat gesagt…

Wow! Das ist ja beeindruckend!
Ich kann gut verstehen daß Du da gerührt bist.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Rooby

Gartendrossel hat gesagt…

einfach schön.... fast hätte ich gesagt...ohne Worte... aber diese Herzchen verdienen diese Worte... einfach schön...
Liebe Pfiffigste, danke für Deinen Kommentar im Drosselgarten... da will ich mich doch jetzt auch sputen, das Häkelherzchen zwischendurch zu häkeln!!!danke nochmal für die Anleitung!!

liebe, sonnige Grüße schickt Dir Traudi und wünscht frohe Pfingsten

Nathalie hat gesagt…

ich bin hin und weg! Sehr schön!! Und ich kenne es auch wenn sowas zurück kommt!!!
sei gedrückt nathalie

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh....sind die schööööööööööööööön....ich komme irgendwie nicht weiter :O(
Lasse liebe Grüße hier....
Heike

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ja, da muss ich zustimmen, total schön!
LG
Gisela

Jana hat gesagt…

Wirklich niedliche Herzchen und nett das du es posten kannst.
Schönes sonniges Pfingstfest für dich und deine lieben.
Liebe Grüße Jana

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
so viele tolle Herzen. Schön, daß Du ein so liebes Feedback bekommen hast.
GGLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Shippy

Coco hat gesagt…

Die Herzen sehen toll aus, so schön bunt.
Liebe Grüße, Coco

Eta hat gesagt…

Liebe Pfiifgste,
danke für deine netten Worte.
Ja, mit der Gesundheit ist es halt so. Man wei3 sie erst zu schaetzen, wenn man sie verliert. Seit 3 Jahren habe ich dieses schwere Autoimmunding,manchmal kann ich mich kaum bewegen, weil sie die Muskulatur angreift.Aber man kann entweder trübsinnig in einer ecke herumhocken, und die Ursachen suchen: warum eben ich,(aber Trübsinnigkeit tut nicht gut für die Gesundjóheit) oder sich mit der Unveraenderlichen abfinden, und die Sachen nehmen wie sie sind, und vielleicht versuchen etwas Gutes daraus zu holen. Ich bin der letztere Typ. Ich kann arbeiten (ich mag meinen Beruf), meine Familie steht neben mir und habe mir ein tolles Hobby gefunden, dadurch ich noch nette Leute kennen lernen kann. :o)) Also ich beschwere mich nur selten.
(Meistens wenn ich dazu noch etwas an den Augen habe, das waere wirklich schlimm, und konnte kaum verkraften - in meinem Alter.)
Aber bleiben wir optimistisch!
Schöne Festtage wünsche ich euch. Hoffentlich ist der Mund des Kindes schon in Ordnung.
Liebe Grüsse:
Eta

katja hat gesagt…

oh sind die schön!!!!!!!!!! und diese menge.... und diese farben..... ich bin hin- und weg :-)

eine wirklich liebe frau ist das - wow!!!

ganz es liebs grüessli
katja

Simone hat gesagt…

Bin neu auf deinem Blog. Die Herzen sind unglaublich!

Kirstin hat gesagt…

Genau diese hier meine ich. Von Monika :o)

LG Kirstin

Bigunki hat gesagt…

Que bonitos corazones. Y además cuantos. La foto queda preciosa