Follower

Montag, 19. April 2010

Hilfe - Buttontesterin Katze gesucht ... Kätzchen, gehäkelt, häkeln, Applikation, Hund, Hundeapplikation, Dackelbutton

Nachtrag:

Buttontesterin gesucht ...

Ihr Lieben, ich freue mich riesig über all Eure Angebote, den Katzenbutton für mich zu testen.
Ich bekam insgesamt über 30 Zuschriften, die ich nur kaum bewältigen konnte.

Aus den Zuschriften wählte ich einige Testerinnen aus.
Für alle, die nun übrig sind überlege ich mir noch eine kleine Gratiseinlage, die in Kürze hier im Blog erscheinen wird.

Ganz lieben Dank an alle hilfsbereiten Damen, die sich meldeten.


Inzwischen steht das Kätzchen auch nicht mehr so allein da, 
Didi durfte sich etwas wünschen.
Sie wünschte sich einen Hund.
Ich dachte sofort an einen Dackel.

Das ist der erste Versuch, aber ich glaube fast, 
dass ich es besser nicht hinbekommen kann.
Die Dackelanatomie ist nicht gerade mein Steckenpferd.

:-D


Dackel-Applikation
Dackel-Häkelbutton


mit Schlappohr



Katzen-Applikation
Katzen-Häkelbutton


So, das Wochenende ist vorbei.
Leider hatte ich nicht viel Zeit zum Häkeln, aber einen Häkelbutton/ eine Häkelapplikation mit Katze hat gerade eben noch so geklappt.

Die Idee, einen Katzenbutton zu häkeln kam von Babymotte.
Schon mal einen ganz leiben Dank an Dich, liebe Babymotte.
Ohne Dich wäre ich wahrscheinlich erstmal nicht auf die Katz gekommen.

Jetzt aber hab ich hier meine handschriftlichen Notizen, die ziemlich wild aussehen,
natürlich tippe ich das vorher ab.

Traut sich eine von Euch, mal einen Häkelversuch zu starten,
auch Anfängerinnen dürften das schaffen.
Wer Interesse hat, erreicht mich per E-Mail.

Liebe Grüße von 

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Sehr lieb, schade nur, dass ich keine Zeit zum testen habe!

LG, Melanie

Darkangel hat gesagt…

die Katze ist total süß
wollte mich eigentlich grade dafür melden, die zu versuchen, aber ich hab nach langem Suchen nun auch nicht deine Email gefunden, und komm irgendwie nich in dein Profil.

Falls du trotzdem noch jmd suchst, geb ich dir hier mal meine mail durch:
Cpramendorfer@gmx.at

lg Cornelia

Tanja hat gesagt…

Hallo, das ist ja süß geworden. Würde es glaub ich mal testen, aber ich bin absolute ANFÄNGERIN... sag ich gleich dazu :-)
Ich schick dir mal meine eMail.
LG
TANJA
PS: steht ja auch auf mein Blog: sunscheinchen77@aol.com

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, ich häkele gerne und habe eine katzenverrückte Tochter, wenn Du magst, teste ich gerne... dann kann ich heute abend auf der Couch Kätzchen machen :)

kati ät feinesstoeffchen.de

GLG, Kati

Ameis hat gesagt…

Hallo,

irgendwie bin ich zu doof deine Mail zu finden.

Also ich würde es gerne versuchen.
Grüße,
Ameis

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh, ist die süß!
Ich will!!!! :)
GLG Shippy

yavuma hat gesagt…

Ich teste gerne deinen Button, wenn du möchtest, der sieht ja so toll aus!
LG yavuma

Gabriele hat gesagt…

Ist das süss!
Ich würde so gerne test häkeln, aber es geht zeitlich leider gar nicht im Moment.

Liebe Grüsse
Gabriele

reginas eigene welt hat gesagt…

Ich, ich, ich ... ich würde es gerne versuchen... und willst du wissen warum??? Wir haben gerade ein süßes Hundebaby bekommen und meine Tochter meinte noch vor wenigen Tagen (bevor wir unser Hündchen mit nach Hause nehmen durften) ob wir nicht doch lieber eine Katze haben können ... Darüber würde sie sich bestimmt sehr freuen ... wo finde ich deine Email-Adresse???
lg
Regina

dea hat gesagt…

Hallo,
Du wolltest wissen, wie die Cupcakes so grün werden? In dem man versehentlich zu viel grünen Lebensmittelfarbstoff mit dem Mehl vermischt!!!!
Eigentlich wollten wir sie lieber ein wenig zarter, lindgrün vielleicht, aber lecker waren sie trotzdem.
GLG
Dea

Pfiffigste hat gesagt…

Ja, das war schon ein wenig fies mit der E-Mail-Adresse, ich gebe es zu.

:-D

Trotzdem haben es viele geschafft, mich zu erreichen.

Liebe Grüße und vielen Dank.

Pfiffigste

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Ist der Dackel aber süß! Da wird sich das Kätzchen freuen :)
GLG Shippy

didi412 hat gesagt…

Möchte mich noch mal bei Dir meine liebe Pfiffigste entschuldigen, das ich mich nicht eher zu dem kleinen Dackel gemeldet habe.(Mail hast Du ja schon bekommen)Ich finde es ganz lieb von Dir, extra für mich den Dackel zu häkeln und ich finde ihn super süß. Dankeschön! Liebe Grüße sagt Dir Diana Didi412

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Didi,
macht doch nichts, ich brauchte eh etwas Zeit. War nur etwas irritiert.

:-D

Liebe Grüße

Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…

Alle diese Kommentare sind beantwortet.