Follower

Freitag, 26. März 2010

Herzlicher Dank und ein kleines Geschenk

Ohhhhhhh, ich freue mich so sehr über Eure vielen Gratulationen und möchte mich bei den Gratulantinnen herzlichst bedanken.







Zum Dank bastelte  ich ein wenig und probierte aus, ein großes  Osterei zu entwerfen.
Hierfür reicht eine normaleStichsäge mit dünnem Sägeblatt.
Dekupiersäge ist gar nicht nötig.

Wer also nun auch mal Lust hat, ein solches Ei zu machen, bekommt von mir die Sägevorlage und eine kleine Beschreibung der Herstellung zum Dank für die Gratulation zu
"Pfiffigstes kleiner Firma".

:-D

(Ich gewöhne mich nun langsam an den neuen Status, und  ich finde ihn lustig.)


Da ich nicht weiß, wie Eure Grafikprogramme funktionieren und davon ausgehe, dass Ihr alle "Paint" besitzt, empfehle ich, die Datei über Paint zu drucken.

Bitte meldet Euch per E-Mai (rechtes Menü)l, wenn Ihr die  Bastelvorlage bekommen möchtet.

Wenn nicht, dann danke ich Euch einfach nur so.
:-D







Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Das sieht gut aus, ich schicke dir gleich eine Mail. Wir haben nämlich einen selbst bemalten "Riesen"Osterhasen aus Holz, da passt ein großes Osterei genau dazu.

Viele Grüße

Anke

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das Ei ist super schön :o)
Leider hätte ich nix, womit ich das aussägen könnte ;o)

Iris hat gesagt…

Schönes Ei!

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Das Ei ist echt schön. Leider habe ich es nicht so mit Holz. Besser gesagt, ich habe noch nie was aus Holz gemacht...
Dennoch vielen lieben Dank für das Angebot.
GLG Shippy ♥

Pfiffigste hat gesagt…

Beantwortet.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Pfiffigste,
wirklich schade, weil ich selbst so schöne feine Dinge nicht häkeln kann. ;-)
Ich glaube, Deinen Kommentar richtig verstanden zu haben. Melde mich auch noch per Mail die nächsten Tage.

Herzlicher Gruß
Sara

Pfiffigste hat gesagt…

Beantwortet