Follower

Mittwoch, 3. Februar 2010

Schamlose Eigenwerbung, auch das muß mal sein ...

So kann es doch nicht weitergehen ... ich muß dringend mal was verkaufen. 

Es freut mich immer sehr, wenn ich Euch etwas schneken kann, wirklich. Jetzt braucht mein Sohn neue Brillengläser mit Sonderschliff, sonst nimmt seine Körperhaltung bald die einer Unke an. :-D

Im rechten Menü findet Ihr meinen Blogshop. Bei Dawanda bin ich auch zu finden (siehe Blogshop).

Na, eine Tasche? Oder eine Osterhasenanleitung (Ist noch nicht im Shop, bitte meldet Euch per Mail).
Vielleicht ein paar Eier?





Liebe Grüße.

Pfiffigste

P.S.: Die unbeantworteten Kommentare bleiben nicht mehr lange unbeantwortet. Versprochen!





Kommentare:

... Babsie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
babymotte hat gesagt…

Huhu....Du hast eine e-mail :O)
Liebste Grüße Heike

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste

Du warst ja mal wieder super fleißig.


LG Shippy

Jana hat gesagt…

Hallöchen.Die Ausgehtäschchen sind ja niedlich.Und der Osterhasi ist
stark.Bloß dauert noch bis Ostern.
Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

Kristina hat gesagt…

Schöööööne Täschchen sind das und der Hase ist sowieso total süß, hab ihn schon ´ne Weile im Minibild bewundert.
Viel Erfolg beim Verkauf!
LG Kristina
PS: ich bin auch bei vondir.de, vielleicht ja auch was für dich?

Barbara hat gesagt…

hallöchen ,
du bist in meiner molliespost schon von Anfang an verlinkt..du musst einfach nur die verlinkung anklicken....ich hol mir viele Ideen aus dem bloggerland, aber immer mit verlinkung auf die seite....das ist bloggerselbstverständlichkeit..
.natürlich darfst du mich auch verlinken...
Liebste Grüße Barbara

Pfiffigste hat gesagt…

Beantwortet, quasi!

Bärbel hat gesagt…

Oh Mann! Du machst so schöne Sachen, aber Geld hab ich keins für Dich! Trotzdem verfolge ich Dich mal, es hat mir hier sehr gut gefallen.