Follower

Dienstag, 9. Februar 2010

Und 10.000 Besucher! Ich habe eine Schnecke geboren, eine richtige Schleimschnecke :-D. Valentinstag.


So, war früh im Bett, habe ausgeschlafen.
Hier ist schon mal mein Bildschirmfoto. Ui, wie ich mich freue!


 Und jetzt gebe ich die beiden bekannt, die die 10 000ste Leserin waren.
Ich rätsele immer noch, wieso es 2 sein konnten, weiß aber, dass manche Besucherzähler nach eigentümlichen Informationen registrieren.

Die Leserinnen sind:

Barbara und Verena


Liebe Barbara, liebe Verena,

Ihr habt sie Euch verdient! Ihr wart so aufmerksam, habt schnell reagiert und mich mit Euren Fotos erfreut. Es gibt eine Überraschung für Euch!


Die Überraschung:

Bitte nennt mir ein Modell, eine Figur, ein Tier, eine Frucht oder Gemüse o.ä.  Eures Herzens. Etwas, womit Ihr zu begeistern seid. 
Etwas Individuelles?
Etwas Süßes?
Etwas Niedliches?
- Sowas!

(Bitte keine Modelle aus meinem bisherigen Anleitungssortiment wählen!)

Dann ... werde ... ich ... für ... Euch ... ein ...

ganz eigenes, ExtranurfürEuch-Modell,

entwerfen und Euch die

A ... N ... L ... E ... I ... T ... U ... N ... G

schenken.

Hoffentlich kann ich Euch damit eine Freude machen.

Eure Pfiffigste

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist ja SPANNEND!
Es gibt doch tatsächlich 3, die ein Foto gemacht haben!

Zwei Damen und meine Wenigkeit. Dass ich nicht gezählt werde, habe ich vorher getestet, ist doch klar. Nur frage ich mich jetzt, ob 10.000 eine realistische Zahl ist.
Müßten es nicht 20.000 sein? 

:-D

Herzlichen Glückwunsch 
an die beiden Gewinnerinnen!!!
Heute Nacht, wenn Ruhe ist, werde ich mich um Euch kümmern!
Bis dahin alles Gute.

Pfiffigste



--------------------------------------------------------------------------------------------------





Countdown:

14.34 Uhr: Noch 25 ...
16.14 Uhr: Noch 11 ... :-D
War mal kurz weg.







10.000 !!! Bald ist es schon so weit.  Dieser Blog wird in Kürze eine 10.000-fache Besucherzahl registrieren.  Wenn ich nur mitbekommen könnte, WER dieser 10.000 Besucher sein wird, dann würde ich ihn packen und konservieren, ehren, heiligen, festhalten nie mehr gehen lassen. Wahrscheinlich würde ich ihn, neeee, eher sie, sogar überraschen. Ganz bestimmt sogar!


Seid wachsam! Vielleicht seid Ihr es selbst. Macht schnell ein Bildschirmfoto, wenn es soweit ist!


Please, if YOU are visitor No. 10 000, make a picture of your monitor and give me a link!
I have got a big surprise for you!





 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Zur Erinnerung:
Bald ist Valentinstag.

Dazu häkelte ich auch gleich mal ein etwas ausgefallenes Herz.
Die Anleitung ist leider nicht erhältlich. Die Farben kommen auf den Fotos nicht so gut heraus.
 




----------------------------------------------------------------------------------------------------

Themawechsel:


Das war schon schlimm genug. Ich wußte gar nicht, ob ich diese dicke Creme jemals wieder abkriege. Ein paar Tage später schleimte er wieder ...


Um so richtig zu betonen, was ich dazu dachte, färbte ich das für Euch ein:


Ist er vielleicht doch ein Alien?


Überall Schokopudding, überall! Schokoschnecke.


Seine Reaktion.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag, 13. Februar:

Liebe Eta, vielen Dank für die Awards.
Einen habe ich mir mitgenommen:

Bitte nimm zum Dank meinen neuen Dankesaward mit.

Für Eta.

Pfiffigste

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

hihi....wie süüüüß....LECKER :O)
Süße...wollte Dir bescheid geben,HEUTE geht der Umschlag endlich raus...habe jetzt endlich KEIN Fieber mehr :O) Ich freu mich schon!!!!
Liebe Grüße Heike

... Babsie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*lach* das mit der Creme hatten wir hier auch schon - ich weiß nicht, wie lange ich geschrubbt habe, um das wieder wegzubekommen...

die fettflecken sieht man bei uns immer noch, das söhnchen hatte die creme nämlich auf unbehandeltem holz verteilt *aaaargh*

glg ela

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Pfiffigste,
na, bei Dir spielen sich ja mysteriöse Dinge ab - mit dem sächsischen Blog... Machst Du das selber oder spinnt da jemand?
In diesem Zusammenhang möchte ich Dich recht herzlich einladen, an meiner wirklich kriminellen Verlosung bei Großmutters Nähkästchen teilzunehmen!
:o)Michaela

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Ist das aber ein süßes Kerlchen.
Viel Spaß beim Saubermachen :)

Warum meinst Du, Du hättest Dir Deinen blog ruiniert??????

LG Shippy

Kristina hat gesagt…

ich lach mich schlapp!

Leah hat gesagt…

Hach, Kinder sind so süß ;) Sie wollen um jeden Preis vermeiden, dass einem langweilig wird. Was soll Mutti denn sonst mit sich anfangen, wenn sie nichts aufzuwischen hat?

Jana hat gesagt…

Lustig,lustig schönes niedliches
Schlabbermäulchen.
Du fragst wie ich meine Fotos mache.
Die Ideen kommen mir meist erst beim knipsen.Und dann kann ich nicht mehr aufhören,ich mache mehrere Post aufeinmal.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Herzlich Jana

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Pfiffigste,
Deine Häkelarbeiten finde ich supertoll und dieses Herz nun wieder, schön zum Valentinstag...

und...sag mir bitte noch: was ist Verlinkungsaktion...hab' ich's überlesen?konnte nix finden?

Liebe Grüße von Traudi

Malin Jo hat gesagt…

Hat dein Schokomonster auf Spuren an den Wänden hinterlassen??

Zu den Farben: Meine letzte Dose war Aqualack von Sw.ing Co.lor. Aber ich bin da nicht so wählerisch was die Marken angeht! Wir haben hier im direkten Umkreis drei verschiedene Baumärkte und jeder führt andere Farben, so habe ich auch schon Os.mo, Schöhner Wo.hnen und ander Farben verstrichen.
Einen generellen Favoriten habe ich bislang nicht!
Hauptsache es ist Acryl drin;O)

LG
s.

Adeline hat gesagt…

Coole Bilder!
Hauptsache er hatte Spaß inne Backen,nech?

Und das Herz finde ich auch klasse!
Ist dir super gelungen!

LG Adeline

Shippymolkfred hat gesagt…

So ein schönes Herz. Ich wäre gerne die Glückliche :)

LG und ein schönes Wochenende
Shippy

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ich glaub es nicht, ich bin Nr. 10.001, so ein Pech aber auch!
LG
Heidi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hab mal ein Foto davon gemacht (von Nr. 10.001) falls es dich interessiert.

Shippymolkfred hat gesagt…

Heul, ich habe die 10.000 verpaßt. Der Zähler steht schon bei 10.004...

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wer war Nr. 10.000????

Eta hat gesagt…

Hallo! es sind Awards bei mir die du bestimmt verdient hast, kanst die gerne nehmen, und bei dir anbringen. Ich gönne sie dir. .o) Und so kreativ weiter. :o)

Pfiffigste hat gesagt…

Kommentare fertig bis hier ...

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo und Danke für Deinen Besuch!

Mauszeiger-Herz: Meine Blog-Seite ganz hoch scrollen, unten in der Mitte ist der Link zur Auswahl.
:o) Michaela

Pfiffigste hat gesagt…

Fertig bis hier.