Follower

Freitag, 1. Januar 2010

Weihnachtsbaum, Baumschmuck von Schatzi dekoriert


Schade, bald ist er ja wieder weg. Ab in die Kiste!



What a pitty. In a view moments it will go again into his chest.





Kommentare:

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Pfiffigste,
ja wir kennen uns. Ich bin die mit dem gleichen Teddy :-) Meinen Blog habe ich seit letztem Jahr (um genau zu sein, seit dem 22.12.09) und es macht mir riesig viel Spaß.
Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so viele tolle Ideen.
Herzliche Grüße von Emma

Eta hat gesagt…

Hallo, danke für die netten Kommentare, die Antworten auf deine Fragen findest du bei den einzelnen Eintragungen.
Zu Silvester hatten wir wieder gemeinsame Idee, aber das grüne Schwienchen bei mir war ein Fernsehmaerchenfigur in meiner Kindheit.

Pfiffigste hat gesagt…

B.