Follower

Freitag, 15. Januar 2010

Riesiges Spitzenei, Ostern, Shabby, Vintage, Deko, Ei, Spitze, Rüschen, Lasagne


Alter Schnitt, neuer Style




Lasagne
Weiß jemand, ob Rezepte aus sehr alten Büchern veröffentlicht werden dürfen?
Es ist nämlich eine sehr leckere Lasagne, die viel weniger Arbeit macht als alle Lasagnen, die ich vorher machte.


Ich hab da mal ein paar Fragen:

1) Mögt Ihr lieber Beiträge mit viel Text oder vielen Bildern?
2) Mögt Ihr Beiträge am liebesten, die wenig oder keinen Text haben?
3) Mögt Ihr lieber Beiträge, die einen erklärenden Text haben?
4) Mögt Ihr lieber schöne, lustige, alltägliche Texte in Beiträgen?
5) Mögt Ihr Beiträge, die Euch Geschenke bringen, am liebsten?





Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

*lach...ob ich 20 Jahre jünger bin, kann ich nicht beantworten, aber in 20 Jahren habe ich vielleicht mal die Zeit und Ruhe so schöne Sachen zu häkeln wie du und das E-book der schönen Rose zu testen!
;O)

Ganz liebe Grüße
s.

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste

Die fällt auch immer wieder etwas Neues ein.

LG Shippy

Nathalie hat gesagt…

man man hast du ein tempo
gerade eben noch weihnachten und jetzt schon ostern :)
Liebe Grüße Nathalie

babymotte hat gesagt…

...wie schöööön!!!!
gefallt mir sehr gut...Deine Ideen sind immer KLASSE!!!
Liebe Grüße Heike

Iris hat gesagt…

Boahhh, was für ein tolles und großes Ei, hast du die Spitze draufgenäht? Hihihi mein Ei falls ich auf so eine Idee käme, sähe warscheinlich eher aus als hätte es die Beulenpest, aber deins sieht aus wie ein echtes Ei, meine Hochachtung!
Übrigens, ich komme aus Schloß Holte das liegt zwischen Bielefeld und Paderborn.

Jana hat gesagt…

Hall Birgit.
Ich muß schon sagen sehr schönes Spitzenei hast du gearbeitet.
Kann sich sehen lassen.
Schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße Jana

Kristina hat gesagt…

Eindeutig Spitze deine Ei.
Sieht klasse aus und ich bin gespannt auf die genähte Variante, nähst doch welche, oder?
LG Kristina

Kristina hat gesagt…

So konkret kann ich die Frage nicht beantworten.
Ich mag alle Möglichkeiten, die du nennst. Kommt immer drauf an, um was es geht.

Shippymolkfred hat gesagt…

Mmmmh, aus was besteht denn das Herz? Sieht so lecker aus.

Zu Deiner Frage: Bilder sind immer toll.

LG Shippy

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Tolles Ei!
Zu Deinen Fragen: Also, ich denke, eine gesunde Mischung machts. Manches muss halt erklärt werden, andere Bilder sprechen für sich.

... Babsie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Ich habe auf meinem blog eine kleine Überraschung für Dich.

♥ Shippy

Pfiffigste hat gesagt…

Endlich funktioniert wieder alles.

Die Kommentare sind beantwortet.