Follower

Samstag, 23. Januar 2010

Schneeflocken


Das Päckchen ist nun endlich angekommen.

Eine Bloggerin häkelte für mich diese wunderschönen und unglaublich vielen Schneeflöckchen nach meiner Anleitung. Das ist das erste mal, dass jemand für mich etwas häkelte, und ich bin unendlich glücklich darüber.

Nachtrag: Inzwischen bin ich gar nicht mehr glücklich darüber.
Hätte ich vorher geahnt, was dabei herauskam, hätte ich mir die Aktion gespart.

:-D



       







Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Schneeflocken sind wunderschön, da kann ich deine Freude verstehen! Bin schon gespannt, was du daraus bzw. damit zauberst!

LG Sabine

... Babsie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kristina hat gesagt…

Ohhhhhh, aaah!!!

Oh Menno :-(

Die sind wunderschön und ich glaube, ich hab die schonmal gesehen bei dir, liebe Pfiffigste...

Ich sag auch Danke Babsie.
Warum?
Weil das so ein schöner Anblick ist und ich mich mit Pfiffigste freue.

Geh jetzt nochmal länger gucken.......

Tschüß

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Die Schneeflöckchen sind ja der Wahnsinn.
Wie kleine Finger braucht man denn, um die zu häkeln??????????
Ich würde das nie hinbringen,
*neidisch guck*.......

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Schneeflöckchen sind ja süß. Und auf dem Kranz sehen sie echt toll aus.

LG Shippy

Meli. hat gesagt…

Hola! gracias por seguir mi blog! pasá a visitarnos... ESTOY DE SUPER SORTEO!!


http://porunatetanofuevaca.blogspot.com

carla hat gesagt…

wunderschön die kleinen, feinen schneeflocken...und die fotos...sehr gelungen!
wegen picasa...wenn du ein hochgeladenes foto anklickst, wird es gross und links steht ein fenster mit div. bildchen:
optimierung/ feinabstimmung/ effekte.
unter effekte bearbeite ich meine fotos.
versuch's mal.
herzliche grüsse, carla
bin auch frühaufsteherin, schon seit 5.30 "unterwegs" ;-)))

Nathalie hat gesagt…

liebe Pfiffigste St.., du hälst hier einige blogs auf trabb(oder schreibt man das mit pp ?:) Viel Spass damit sieht alles sehr schön aus, meine die wichtel:)
Liebe Grüße Nathalie

Pfiffigste hat gesagt…

Jaaaa, alle Kommentare beantwortet.