Follower

Sonntag, 20. Dezember 2009

Schneball-Amigurumi, snow ball, Winter, Eis, ice, cold, cool





Hm, und was kommt nach Weihnachten? Die Weihnachtsdeko wird wohl einer Winterdeko weichen müssen. Heute bin in ich diesbezüglich schon ein Stückchen weiter und erfand diesen
Amigurumi Schneeball oder Häkelschneeball. Vielleicht gibt es sowas schon? Huch, keine Ahnung. Diesmal kümmerte ich mich nicht um das WWW.



English:


What about the time after Christmas? - The XMAS-decoration will be subtituted by winterdecoration. Well, today I created this amigurumi-snow-ball. I don´t know if anybody did something like that before. This time I didn´t look in WWW. And? Do you like it?




Pfiffigste




Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

My dear friend
This snowball is fantastic!!
Der Schneeball ist echt süß. Und laß das www doch www sein.

LG Shippy

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhhh, danke für die Blumen.

Annette hat gesagt…

Der Schneeball ist wirklich klasse und des Deko bzw. das Bild ein Traum.
Hättest du mir wohl die Anleitung zum Schneeball? - liebguck.

Schöne Adventstage noch
Annette

Kirstin hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Und ganz egal, ob's sowas schon mal gab/gibt oder nicht!

Die Collage sieht übrigens klasse aus!

Liebe Grüße, Kirstin

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Eine tolle Idee. Der Schneeball sieht toll aus.
LG, Imke

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Pfiffigste,

beim Weihnachtsbaumschmücken ist alles erlaubt, was gefällt, also echt und Plastik, Kunst und Kitsch. Du solltest dich nicht selbst ausschließen, wenn du es auf deine Weise magst, oder? Hauptsache wir bekommen einen geschmückten Weinhachtsbaum zu sehen, das wäre allerdings die Bedingung beim Mitmachen.

Also bis dann

Anke

Kristina hat gesagt…

Wunderschön dein Schneeball und das Fotos, klasse!

Jana hat gesagt…

Deine Schneebälle sind klasse,bald
so schön wie die echten.
Schönen Montag noch.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Iris hat gesagt…

Hab im ersten Moment gedacht das ist eine Kerze, der sieht wirklich echt aus, toll!!!

ramtamtam hat gesagt…

oh weia war ich schon lange nicht mehr bei dir gucken. ich komme nicht mehr zum lesen... geschweige denn zum häkeln... noch nicht mal zum nähen... völlige unzufriedenheit auf ganzer linie...
deine buchstaben sind ganz wunderbar wie alles was du so in der zwischenzeit gemacht hast!

wünsche dir fröhlich weihnachten und ein guten rutsch!!!

ich tauche dann mal wieder ab. und hoffentlich bald wieder auf...

lg anke