Follower

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Fingerpuppe, Nikolaus, Amigurumi, Häkeln, Spielzeug




Die ganze Zeit lang hatte ich schon vor, eine Fingerpuppe zu häkeln ... so wie es aussieht wird noch ein ganzes Set daraus. Könnt Ihr erkennen, was es sein soll? Einen Bart hab ich diesmal ausgespart, er ist noch jung. :-D

Das jüngste Mitlied dieser Familie lernt gerade "Tritratralala!" zu singen und fährt total auf das Püppchen ab. Kaum zu glauben.




In English:


Well, it´s done. I did/ croched this little finger doll. What is it? Can you guess? It is without a beard, because it is a young one. :-D



The youngest member of our family is in love with it and learns to sing "Tritratralala".









Pfiffigste


Kommentare:

Eta hat gesagt…

NA, ein Weihnachtsmann vielleicht?:o)) Wieder gut geschafft.
Ich quaele mit den vielen dicken Aengelchen immer noch, aber bald sind alle da.

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
So schnell kommt man zu Nachwuchs :)
Ein putziges Kerlchen.

LG Shippy

Moni hat gesagt…

Hallo Pfiffigste
Der sieht ja suuuuper aus. Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Moni

babymotte hat gesagt…

wie süüüüß.....
Lasse liebe Grüße da...
Liebe Grüße Heike

Pfiffigste hat gesagt…

Die Kommentare sind bis hier beantwortet, es dürfen gern noch welche folgen.