Follower

Freitag, 18. Dezember 2009

Es schneit. Schnee. Kalt, Kälte, Eis, eisig, Winter


 
Jaaaaa, das Singen hat´s gebracht! "Schneeflöckchen, Weissröckchen" sind da!


In English:


It is snowing!




Die neuen Amigurumi-Buchstaben-Anleitungen sind fertig. Wer braucht ein "O"? Wer braucht ein "N"?


In English:


Now, you can get the new ABC-patterns. Who needs an "O", who needs the snow?


Pfiffigste







Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

wow... blau sieht auch total gut aus..

ganz liebe grüssse eve

die Plötzies hat gesagt…

Du wars aber wieder fleißig!

LG, Meli

Jana hat gesagt…

Das sieht gut aus die blauen Buchstaben passend zur Jahreszeit.
Ganze -15 war es heute morgen und ich mußte raus.
Aber Bilderbuchwetter wollen wir
nicht meckern.
Schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Jana

Pfiffigste hat gesagt…

Rückantworten sind erfolgt.

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Pfiffigste

Keine Sorge, ich lebe noch. :)
Die Buchstaben sind wunderschön und die Farben passen super dazu.
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

LG Shippy

Ameis hat gesagt…

Hallo,

so nun hab ich auch endlich Zeit und nach durchsuchen leider keine Mail adresse gefunden also beantworte ich Dir hier Deine Fragen. ;-)

Als erstes aber erstmal einen schönen 4ten Advent!

Du darfst Dir gern die Idee klauen. Denke machen auch andere. ;-)

Ich habe mir gerade Deine Zuckerstangen genau angeschaut. Also meine sind so ähnlich gemacht allerdings nur aus 2 dicken Wollfäden, weniger Maschen und haben im Körper noch eine Füllung.

Die Lebkuchenmännchen sind sehr leicht zu machen. Du brauchst eignetlich nur ein Stöffchen und dann die Vorlage (selbstentworfen oder vom Web)

Für die Würfellichterkette kann ich Dir gern eine vorlage für einen Würfel zuschicken, dazu bräuchte ich allerdings deine Mailadresse.

Dann möchte ich mich noch für die vielen liebe Kommentare bedanken, ich bin noch recht neu und trau mich selten selber kommentare zu schreiben und kenn noch nicht viele Leute daher werden es wohl so wenig kommentare sein.

Eta hat gesagt…

Schönen 4. Advent.
Ich will nur melden, die Aengelchen sind fertig, du kannst sie dir geren anschauen. :o))
Alles Gute, friedliche Vorbereitungen noch.

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo! Jaaaa, bei uns schneit und schneit und schneit auch! Und ich finde es soooo schön! Wünsche Dir eine schöne Weihnacht mit viel Harmonie & Liebe. Fürs Jahr 2010 wünsche ich Dir viel Glück & Gesundheit. Alles Liebe, herzlichst von lisa libelle

Marcus hat gesagt…

Hoffentlich bleibt der Schnee auch liegen bis Weihnachten - schönes Fest, wünsche ich!