Follower

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Amigurumi, Häkeln, Häkelherz

Liebe Leserinnen und Spielerinnen,

neben dem Spiel möchte ich nicht ganz auf das Bloggen verzichten. Neue Beitgäge poste ich nach ganz oben. Ich hoffe, Ihr findet das Kalenderspiel trotzdem noch.

Endlich habe ich es wiedergefunden. Es lag ganz hinten unter dem Buffet meines Kleinen. Wir haben es lange gesucht. Es war bestimmt zwei Monate lang verschollen.




Als Vorlage für das Herz benutzte ich die Amugurumi-Herz-Anleitung, die hier sicher jede kennt. Die Halbkugeln habe ich extrem verkleinert und die Spitze verlängert, damit das Herz hinterher eher wie ein Tildaherz aussieht.

Jetzt fehlt nur noch eine winterliche Bestickung.





AAAAAAAAHHHHHHH!
Ich sah es gerade erst!


Ich hab was gewonnen! Hüpf! Ich hab was gewonnen! Hüpf! Ich hab was gewonnen! Hüpf!
Tausendfache Freude. Ich glaube, ich hab noch nie was gewonnen???



Bei Babymotte nämlich. Habe den Gewinn nie bekommen und schließlich abgesagt.


Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön!

GlG
Shippymolkfred

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, das Herz ist toll!

Wird das nicht sehr unübersichtlich mit den Kommentaren und so, wenn Du das ganze Spiel in einem Posting machst?

Ich würde mir sonst überlegen, ob ich die Kommentare täglich wieder "aufräume", wenn man sich ab Mitte Dezember durch 500 Kommentare scrollen muss.....?

Oder jeden Tag einen neuen Beitrag?

ach und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!


Liebe Grüße, Kati

Lüttjepööks hat gesagt…

Da Herz ist wirklich total süß!
Man gut, daß du es wieder gefunden hast!
LG Sandra

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste

Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage hier richig bin, oder lieber unter dem Kalender posten soll. Allerdings denke ich auch, daß das recht unübersichtilich wird.
Vielleicht solltest Du pro Tag einen neuen Thread eröffnen, sonst kommt man mit dem Kommentaren durcheinander.

Aber was andres. Ich frage mich schon die ganze Zeit was eine Küßchenkönigin ist. Jemand der versucht soviele Jungs wie möglich zu küssen, oder jemand der die meisten Kommentare hinterläßt.
Ich hoffe, daß Du das verraten darfst.

LG Shippymolkfred
P.S. Danke für Deine mail, mir geht es genauso :)
Und nochwas: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!!

SchuSaBär hat gesagt…

Hey dein Herz ist toll geworden! Und ich freu mich für dich das du was gewonnen hast!

Ich denke ich hab die Regelungen für den 6.12. verstanden.

LG Sarah

Pfiffigste hat gesagt…

SchuSaBär, ja, Du hast es verstanden.

Gut gemacht, pass nur auf, dass Du nicht wieder absinkst, wenn die andern es auch durchschaut haben :-D.

Pfiffigste hat gesagt…

P.S.:

Wow, Du bist eine Kämpferin!

surpresa hat gesagt…

Heute muss ich zum Yoga und melde mich vom Spiel für heute ab, außer die Aufgabe ist unlösbar :)

LGD ane

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich glaube ich habe es auch kapiert :)
Allerdings werde ich nicht die Zeit dazu haben dieses Spiel zu gewinnen...

LG Shippy

Pfiffigste hat gesagt…

Wiiieee? Es wird schon geschwächelt?

Es ist erst der 2. Tag. Braucht Ihr Energydrinks?

:-DDDDDDDDDDDDD

SchuSaBär hat gesagt…

Tja, umso mehr Chancen für mich :-P

Sarah

Jana hat gesagt…

Oh ein schönes Herzchen ganz weiß und schön.
Liebe Grüße Jana

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe SchuSa
Ich gönn es Dir von Herzen :)
LG Shippy

Anonym hat gesagt…

Was für ein süßes Herzchen! Gefällt mir sehr gut. Gibt es dazu eine Anleitung?

Annegret

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Hallo Pfiffigste!
Ich müßte mal was mit Dir "besprechen", finde aber keine Mail-Adrese von Dir.

Ich gebe Dir mal meine:

Pieper31(at)web.de

Das Herzchen ist total süß!,
ich kann sowas nicht,da bekomme ich Knoten in die Pfoten. ;O)

viele liebe Grüße,Sarah

Moni hat gesagt…

Dein Herz ist suuuuuper schön!
Liebe Grüße Moni

SchuSaBär hat gesagt…

Vielleicht würde sich eine Verzierung noch ganz gut daran machen?

Sarah

Pfiffigste hat gesagt…

@ Anonym:

Ich könnte eine Anleitung bei Dawanda einstellen, aber ich weiss nicht, ob sich das lohnt?

Pfiffigste hat gesagt…

Eine Verzierung?

Wie soll sie denn aussehen?

Pfiffigste hat gesagt…

Sind noch Antworten offen?