Follower

Dienstag, 8. Dezember 2009

Adventskalender-Online-Spiel!

Will noch jemand mitspielen?


Keine tägliche Verpflichtung, 


viel Spaß mit kniffligen Rätseln und

tollen Gewinnen!


Traut Euch! Na, los!





Der Gewinn von SchuSaBär befindet sich inzwischen in folgendem Stadium:






Leider, leider ist das "R" noch nicht fertig,

und leider, leider, riss das Kind die A-Bestickung ab, "T" könnte noch bestickt werden. Trotzdem zeige ich jetzt schon mal meine neuen Winter-Buchstaben. NEU sind: I, T, E, R (vielleicht mach ich das noch anders).


Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo meine Liebe, leider konnte ich deinen Kommentar mal wieder nicht freischalten. Das passiert manchmal, keine Ahnung warum:-(, magst du vielleicht nochmal kommentieren wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest...sorry und gglg Anja

ramtamtam hat gesagt…

hi, bin noch da... hab auch schon mal in deinen adventskalender geschaut. durch den weihnachtsmarkt war hier einfach zu viel zu tun und jetzt muss ich einiges nachholen. ich kann mich abends nicht so lange vor den pc setzen. und soll ich dir mal was ganz ehrlich sagen? ich versteh das ganze noch nicht so richtig. das liegt warscheinlich auch daran das ich einfach keine zeit habe in ruhe deine regeln mal zu lesen. ich würd schon gerne mal mitmischen. im moment bin ich leider auch ziemlich erkältet und demotiviert. aber das wird sich hoffentlich bald besser. brauche ich deine erlaubnis um mitmischen zu können?

lg anke

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Sophies Haus.

Hmmm. Irgendwas läuft hier doch nicht richtig.

Zuerst kündigtest Du an, mich zu verlinken, weil Dir mein Blog gefällt.

Dann komme ich regelmässig zu Dir und kommentiere.

Plötzlich teiltest Du mir mit, dass eine Verlinkung nicht funktionierte.

In der Zwischenzeit verlinkte ich Dich. Dann kam ich etwas durcheinander und hab wohl aus Versehen Deinen Link durch einen anderen ersetzt, was ich sofort änderte.

Dann kommentiertest Du, dass das Verlinken bei Dir doch nun klappen würde, aber, dass es ja genüge, wenn ich bei Dir in der Leseliste sei.

???

Jetzt verschwinden plötzlich Beiträge von mir?

Sehr rätselhaft.

Nach reiflicher Überlegung frage ich mich inzwischen, ob ich hier an der Nase herumgeführt werden soll?

Wenn ja, hätte ich ganz gern mal eine Stellungnahme dazu.

Pfiffigste

P.S.:

Ist den anderen Leserinnen auch schon mal sowas passiert?

Pfiffigste hat gesagt…

Welch scheinheilige Welt ...

Pfiffigste hat gesagt…

Ich beende diese Thema jetzt für mich und freue mich über den Regen.