Follower

Freitag, 4. Dezember 2009

2 neue Häkelbuchstaben, ABC, Amigurumi, Häkeln, Snow, Schnee



Inzwischen komme ich nur kaum noch dazu, neue Beiträge zu erstellen. Bin fast nur noch mit dem Kalenderspiel beschäftigt, was mir großen Spaß macht. Dennoch entstand
nebenher wenigstens ein neues Wort.


Haaaach, ich stelle mir das sooo wunderschön vor, wenn alle Buchstaben weiss sind, aber so gefällt es mir auch schon ganz gut.


Es gibt noch mehr neue Buchstaben ... wollt Ihr sie sehen?



Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Eta hat gesagt…

Hallo. Besuche mich, bitte! Ich habe dich für eienen Preis nominiert: "Starblogger zu weihnachten". Mir gefallen deien Arbeiten gut, und soviel ich folgen kann dein Spiel ist auch sehr kreativ und interessant. Also du hast den Preis ja mehrfach verdient.
Alles gute:
Eta

SchuSaBär hat gesagt…

Was is´n das für ne Frage?? Na logo wollen wir die sehen! Die sind alle so Klasse.

LG Sarah
(Warum hast du mir einen Testkommentar hinterlassen? Krieg ich auch nen richtigen? Mal lieb Frag.)

kitschwelt hat gesagt…

liebes frl. pfiffigste...
die buchstaben sehen wiedermal toll aus..farbe, muster..genial...
mal eine doofe frage... was bedeutet eigentlich "amigurumi".. ich könnt auch googlen..bin aber gerade etwas zu faul...

ganz liebe grüsse eve

Jana hat gesagt…

Ja, wunderbar deine Häkelschrift.
Hast tolle Ideen.
Schönen 2.Advent wünsche ich dir.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Nathalie hat gesagt…

Oh wieder wie schön, schadde das meine Häckelnadel sooooooooooooooo weit weg ist (gotseidank) ca 1m :D
Magst du auch einen kpl Schriftzug X-MAS verkaufen :) meine Freundin brauch noch Weihnachtsgeschenk :)
Übrigens der Wiesenschlupf ist weg, und ich Doddel habs verpsst im Nest die Geschichte wiederzugeben :(

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Pfiffigste
Wann machst Du all die schönen Sachen????? Supertoll! Und klar wollen wir die anderen Buchstaben auch sehen.
LG Shippy

Iris hat gesagt…

Toll,und die kleinen Sternchen sind da noch mit eingehäkelt, Wahnsinn!!!! Ich find sie mit rot und nicht nur in weiß aber ganz toll, da springen sie einem geradezu ins Auge.

Eta hat gesagt…

Das habe ich die gestern bei mir geschrieben, aber vielleicht hast du nicht mehr vorbeigeschaut.
Eta írta...

Hallo,! du sollst nichts weiteres machen, als das Zeichen bei dir anzubringen und stolz darauf zu sein, dass ich dich für eiene solche Bloggerin halte, deren flei3ige Haende die Adventszeit verschönern. :o)Und dass wir eine ganz aehnliche Arbeitsmethode haben.
In meinem Post hie3 es weiter, dass es eine tolle Überraschung war, dieses Award zu bekommen, und dass ich es vielen Bloggerinen weiterschicken könnte, aber ich nenne nur diejenigen, die aehnliche Figuren haekeln wie ich.
Alles Gute: Eta

SchuSaBär hat gesagt…

Wo sind denn nun die anderen Buchstaben??

Sarah

Shippymolkfred hat gesagt…

Ja wo bleiben sie denn...die Buchstaben :)

Pfiffigste hat gesagt…

Die anderen Buchstabn sind doch schon lange da.

Pfiffigste
:-D

Pfiffigste hat gesagt…

Kommentare sind beantwortet!