Follower

Samstag, 21. November 2009

Wallnusskranz, Wallnüsse, Kranz, Nüsse



Heute morgen als ich noch nicht richtig wach war, und darüber nachdachte, wo ich die Wallnüsse lagern soll, die mein lieber Freund mir mitbrachte, hatte ich eine spontane Eingebung. Leider reichten die Wallnüsse doch nicht ganz, hab aber schon für Nachschub gesorgt. 


Der Wallnusskranz wird bei mir sicherlich einen Ehrenplatz bekommen und noch weihnachtlichere Deko.


Einen lieben Gruß an all meine Leserinnen.
Hoffentlich gefällt Euch mein Kranz mit Wallnüssen.


Pfiffigste


Kommentare:

Su hat gesagt…

Hallo :)

Das ist eine sehr schöne und gute Idee :)

LG

Su

Iris hat gesagt…

Jau gefällt mir gut!!

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Idee ist toll.
Schniefende Grüße
Shippymolkfred

Annette hat gesagt…

Gute Idee, dass mach ich immer mit den restlichen Nüßen vom Vorjahr, die so nicht mehr genießbar sind.

Schönen Sonntag
Annette

P.S.
Kamera tut zur Zeit wieder.

Sofies Haus hat gesagt…

Danke erstmal für deinen lieben Kommentar;-) und für die Vermißtenanzeige bei ZS...dein Walnußkranz ist ja mega Spitze! Das muß ich unbedingt mal ausprobieren! Und jetzt verlink ich dich mal schnell damit ich immer update bin! GGlg Anja

Sofies Haus hat gesagt…

Das mit dem Verlinken klappt iregndwie nicht???GLG Anja

Pfiffigste hat gesagt…

Alle Kommentare beantwortet.

SchuSaBär hat gesagt…

Ohh das ist eine gute Idee!! Gefällt mir.

LG Sarah

SchuSaBär hat gesagt…

Du solltest noch irgendwas anderes dazwischen setzen, sonst sieht es evtl. etwas langweilig aus.

Sarah

Pfiffigste hat gesagt…

Gegen die Langeweile könnte ich ja etwas tun.
Was schlägst Du vor?