Follower

Donnerstag, 26. November 2009

Vorbereitungen für Weihnachten ...





Wir waren heute im Supermarkt, danach bereiteten wir einiges vor. Und? Was soll es werden?



Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Also genau das haben wir am 6. Geburttag unserer Großen gemacht und auch mit Tomaten:-)...Die Dosen habe ich dann mit Geschenkpapier beklebt und die Kinder haben damit Dosenschmeißen gespielt...aber zu Weihnachten :-))...???
Das mit dem Verlinken hat jetzt auch geklappt:-), GLG Anja

Shippymolkfred hat gesagt…

Ein Adventskalender?
Und viel Tomatensauce :)

LG Shippymolkfred

kitschwelt hat gesagt…

liebes frl. pfiffigste..
interessante bilder...bin mal gespannt was daraus wird.

liebe grüsse eve

ramtamtam hat gesagt…

ein tannenbaum aus konservendosen -BITTE! das wollte ich schon immer mal probieren - kommst du mir zuvor?

lg anke

babymotte hat gesagt…

Keine Ahnung was das werden soll....da bin ich aber mal gespannt :O)
Liebe Grüße Heike

Eta hat gesagt…

Ich stimme auch für Adventskallender. Tolle Idee, schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe.

Moni hat gesagt…

Ich denke du willst ins Guinness Buch der Rekorde..... mit der größten Weihnachts-Pizza..."grins"
Bin schon gespannt was das wohl wird.
Liebe Grüße Moni

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ich denke, es werden Laternen für aussen. Sterne reinschneiden oder Löcher reinmachen, ansprühen, Draht zum Aufhängen ran und fertig.

Oder doch ein Adventskalender?!

Pfiffigste hat gesagt…

Hühnerstall, was ist los? Ich konnte auf Deinen Blog nicht mehr zugreifen!!!!!

Wo bist Du?

Huhu?

Kommentar für mich:
Beantwortet.

SchuSaBär hat gesagt…

Die Soße in den Tüten sieht ja schon ein bissl eklig aus. Hast du die eingefroren? Das ist ja ein Jahresvorrat :-)

Sarah

SchuSaBär hat gesagt…

Nein lass mich raten, ihr habt die komplette Verwandschaft eingeladen und einen riesen Topf Spaghetti Bolognese verputzt.

Sarah

Pfiffigste hat gesagt…

Eklig?

Ich werd mal weisse Punkte draufkleben, dann passen sie besser ins Bild?

:-D