Follower

Freitag, 20. November 2009

Virtueller Weihnachtskalender, Adventskalender, Kalender






Vorankündigung:


Ab dem 01.12.2009 geht es looooooos!




Endlich ist das Layout für den Blog-Weihnachtskalender fertig.

Ei, fein, das wird bestimmt ein lustiger Spaß! Macht Ihr mit? Es gibt viele lustige Blogaktionen, Onlinegeschenke und hier und da ganz bestimmt auch mal etwas, das nicht erwartet weden kann. No risk, no fun!







Informationen zu den Teilnahmebedingungen folgen bestimmt ....



8 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhh....wie schön ist das denn???
Also mit mir kannst Du rechnen :O)
Liebe Grüße Heike

Lüttjepööks hat gesagt…

Das klingt ja spannend. Ich bin sicher auch dabei!!

LG Sandra

RAMTAMTAM hat gesagt…

na klar...!!!

platze ja fast vor neugierde.

lg anke

Annette hat gesagt…

Das hört sich spannend an und da ich sowas alleine nie hinbekommen würde, schließe ich mich gerne an.

LG
Annette, die ne Aktion für nach Weihnachten im Kopf hat

Iris hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!!!

Unknown hat gesagt…

Tolle Ide, da bin ich doch gleich dabei.
Liebe Grüße
Heidi

die Plötzies hat gesagt…

ich auch will mitmachen! Ich liebe Überraschungen!

LG, Melanie

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhhh, ich freu mich ja schon sooo.
Das wird bestimmt spannend.