Follower

Mittwoch, 11. November 2009

Trödel, Glück, noch etwas Weihnachten




Am Samstag waren wir nach langer Zeit mal wieder auf dem Trödelmarkt. Zum Glück waren die Händler äußerst spendabel. Muß wohl am Regen gelegen haben. Dass sie sehr günstig sind bei schlechtem Wetter, fiel mir nicht zum ersten mal auf ...


Der Nußknacker sollte für meinen Jüngsten sein. Leider kann er ihn doch noch nicht bedienen und müht sich kräftig daran ab. Dekorativ finde ich den Knacker dennoch.


Ähhh, weiß einer eine Lösung dafür, wie man sich selbst in den Weihnachtskugeln NICHT mitfotografiert??? :-D

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ich habe das zwar nicht richtig begriffen, mit den Spielregeln für Türchen 6 aber hier in diesem Post hat noch keiner einen Kommentar hinterlassen.
Ich möchte doch so gerne den Nikolausieeee gewinnen.
Liebe Grüße Moni

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Moni,

Je mehr Komöher ist Kommentare Du hinterlässt, desto höher ist Deine
Chance, zu gewinnen.

Achtung, Dein Ranking sinkt, wenn die anderen auch kommentieren, weil die Küsschen pro 100 Kommentare berechnet werden.

SchuSaBär hat gesagt…

Wie alt ist dein Jüngster? Ein Nussknacker ist ja nicht unbedingt ein Spielzeug.

Sarah

SchuSaBär hat gesagt…

Ach ja, hast du mal versucht die Kugeln eher seitlich zu fotografieren? Oder ohne Blitz? Ich hab noch nie Kugeln fotoknipselt.

Sarah