Follower

Montag, 2. November 2009

Testhäklerin gesucht, Zuckerstange, Video, Hilfe?






Sehr geehrte Damen, liebe Leserinnen,
 

da es ein paar Anfragen für die Anleitung der Zuckerstange gab, experimentierte ich ein wenig mit dem Camcorder.


Inzwischen fertigte ich eine Videoanleitung für das Häkeln der Spirale in meiner Zuckerstange an.

Könnte jemand für mich ausprobieren, ob diese Anleitung verständlich ist? Ich möchte sie nicht einfach online stellen, wenn sie (im schlimmsten Fall) niemand versteht.



Bin schon sehr gespannt.


Pfiffigste






Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Kann ich gerne machen, weiß aber nicht wann ich dazu komme!

LG, Melanie

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich könnte das auch probieren. Bin allerdings jetzt nicht gerade der Super-Häkler.
LG Shippymolkfred

Magicflake hat gesagt…

Ich würde es auch versuchen, wenn du noch jemanden brauchst :-)

Liebe Grüße!
Nicole

babymotte hat gesagt…

Huhu....
ich hebe mal den Finger und melde mich...würde ich gerne ausprobieren :O) Zeit habe ich am Abend immer...und dafür habe ich auch dann SOFORT Zeit :O)
Bitte melden wenn noch Bedarf ist...
Liebe Grüße Heike

Malin Jo hat gesagt…

Das ist aber eine süße Idee.
Leider komme ich derzeit so gar nicht zum Häkeln, aber deine Ideen hier finde ich total schon!

Werde dich im "Auge" behalten, wenn ich darf! ;O)

Ganz liebe Grüße
s.

Diana hat gesagt…

Oh das würd ich auch sehr gern machen. Die ist ja wirklich Zuckersüß!! Ich würd mich sehr freuen wenn ichs probieren darf!
Liebe grüße Diana

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich kann und ich hab zeit. darf ich..

ramtamtam hat gesagt…

oh wie fein - ich versuche es mal! bin ja absolute anfängerin. liebe grüße von einer neuen verfolgerin namens anke

Pfiffigste hat gesagt…

Huuuuiiiiii, das sind ja viele Angebote zur Hilfe.

Ich freue mich wahnsinnig.

Ein Angebot habe ich bereits angenommen, aber es kann ja nicht schaden, es von mehreren Personen testen zu lassen.

Sei dIhr damit einverstanden?

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu...
also wenn ich es zeitlich schaffe, würd ich es auch versuchen...wenn sich noch nicht genügend Testerinnen gefunden haben, kicher..
GLG Petra

Diana hat gesagt…

Klar sind wir einverstanden. Ich hab auch heut Abend Zeit es direkt zu versuchen! Ich würd mich sehr freuen!! LG Diana

erdbeerdiamant hat gesagt…

Na da versuch ich doch mal mein Glück. :o) Würde mich auch sehr freuen deine Anleitung testen zu dürfen. Grüßchen, Tracey-Ann

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, das würde ich gern mal ausprobieren. Rot und weiss habe ich schon hier liegen (von den Erdbeeren).

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ich mag auch gerne probieren

gruß blumenzwiebelchen

reginas eigene welt hat gesagt…

Bin ich schon zu spät? Würde es auch gerne versuchen!!!

lg
Regina

Pfiffigste hat gesagt…

Hmmmm, es scheint schwieriger zu sein als ich dachte, meine Anleitungen zu vollziehen.

Ja, ich brauche dringend noch Testerinnen.

Habe einige von Euch noch angeschrieben, manche per Mail, manche in ihren Kommentarfunktionen.

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu,
ich könnte es auch versuchen♥

LG iris