Follower

Donnerstag, 19. November 2009

Tauschrausch, Tauschen, getauscht, Tauschgeschäft



Haaaaaaaaa! Endlich, da kam doch heute glatt das Paket. Der Tausch mit Annette
hat zumindest von ihrer Seite aus gut geklappt.

Das Baby hat sich natürlich sofort über das Mäppchen hergemacht und alles ganz genaustens untersucht, die Gummibärchen waren schneller weg als ich schauen konnte. 


Liebe Annette, alles ist wunderschön.


DANKE für die tollen Sachen.



Als das Päckchen da war, sind wir sofort zur Post gegangen und haben auch verschickt. Leider hat es sich bei uns etwas verzögert. Annette weiß ja schon davon. In zwei Tagen also ist der Tausch perfekt.





Liebe Grüße


Pfiffigste


Nachtrag 1:
Hab gerade gelesen, das Paket sei schon angekommen.


Nachtrag 2: Hier könnt Ihr auch noch den Gegenwert sehen:











Kommentare:

Annette hat gesagt…

Fein, dass es gut angekommen ist und es euch gefällt.
Jetzt warten wir mehr un- wie geduldig auf unseren Paketboten.

Liebe Grüße und immer wieder gerne
Annette

rosenresli hat gesagt…

Hallo,

ich freue mich sehr Deinen Blog entdeckt zu haben, weil ich auch erst vor kurzem wieder mit dem Häkeln begonnen habe. Darf ich mal was von Dir nacharbeiten?
Ich komme auf jeden Fall wieder her.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

SchuSaBär hat gesagt…

Ein schöner Tausch. Der gehäkelte Stern ist schön.

Sarah