Follower

Freitag, 13. November 2009

Sperrmüllfund, lackiert und Deko




Inzwischen lackierte ich endlich diese wunderbaren Leuchten, die ich schon im Sommer auf dem Sperrmüll fand. Leider zeigt das Foto "vorher" nicht so gut, wie häßlich gelb und verrostet sie vorher wirklich waren. 

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Warum find eich nie sowas ? Sehen toll aus. LG Angelika

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Wollt grad mal Hallo sagen. Ich habe Deinen Blog gerade gefunden und muss sagen, RESPEKT! was Du aus diesen Leuchten gemacht hast. Die sehen toll aus!!!
Ich werde mir jetzt öfters mal Inspirationen bei Dir holen, wenn ich darf ;-))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Annette

Pfiffigste hat gesagt…

@ Angelika ...

Ja, warst Du schon mal in Wuppertal?
Das ist der absolute Wahnsinn. Die machen noch echten Sperrmüll nach Bezirkstermin.

Man muß aber aufpassen, dass die Polizei nicht kommt und frech wird!

Pfiffigste hat gesagt…

@ Vintage-Schmiede:

Klar, komm ruhig immer wieder. Ich freue mich über Deinen Besuch.

Vielen Dank.

Pfiffigste

mamas kram hat gesagt…

Ich habe dank deiner 'legendären' Zuckerstangen auf deinen Blog gefunden! Wunderschön ist es bei dir! Du zeigst so viele wundervolle kreative Ideen - sehr inspirierend!
Liebe Grüsse
Doris

SchuSaBär hat gesagt…

Wow krasse Verwandlung!
Du hast richtig tolle Ideen, weißt du das? Je mehr ich hier lese und schaue umso mehr gefällt es mir bei dir.

Ich freue mich das ich dich über das Adventsspiel gefunden habe.

LG Sarah