Follower

Sonntag, 8. November 2009

Pfiffigstes Kusudama nach Tomoko Fuse





          Kusudama nach Tomoko Fuse







Inzwischen machte ich auch mal etwas anderes als Häkeln, weil sich gestern erste Auffälligkeiten einer Sehnenentzündung bemerkbar machten. Ach, vielleicht sollte ich in meinem Alter auch einfach keine hohen Mauern mit Baby erklettern ... ??? 

Ein paar Ecken werde ich wohl noch festkleben, aber ich denke, das Kusudama kann sich schon sehen lassen. Das war mein erster Versuch.




Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich bin durch meine Seite bei dir gelandet und muß sagen WOW
sowas habe ich ja noch nie gesehen....da steckt bestimmt eine menge arbeit drin, ganz wundervoll...nun schaue mich mich hier bei dir noch ein wenig um
Liebe grüße Tanja

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. Aber ich als absolute Bastelniete würde nicht mal annähernd sowas tolles hinbekommen.

LG Sandra

Name: Katrine hat gesagt…

Oooh, hast Du einen schönen Blog!
Da bin ich aber froh, dass Du Dich als Leserin bei mir gemeldet hast und mich so auf Deinen Blog aufmerksam gemacht hast!
Ich habe Dich direkt verlinkt, damit ich auf dem laufenden bleibe, was Du so zauberst!!!
Gruß, Katrine
PS: Solltest Du jemals auf meinem Blog was sehen, was Dein Herz begehrt (Stickies, Spiegel, Schlüsselanhänger, Lesezeichen oder oder) melde Dich, vielleicht können wir ja mal tauschen!

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh...wie cool....
Hast Du toll gemacht....
Liebe Grüße Heike

Shippymolkfred hat gesagt…

Wow! Was ist das denn tolles?
Der Stern sieht super aus, ist aber bestimmt auch schwierig zu machen.

LG Shippymolkfred

Nathalie hat gesagt…

sowas schönes habe ich schon lange nicht gesehen!! Toll!!

Our Little Inspirations hat gesagt…

Gorgeous! All those stars folded into one fabulous ornament must have taken some time to create!! It's beautiful!!!

Annette hat gesagt…

Der ist ja wirklich superklasse geworden und die Farbkombination ist auch sehr gelungen.

LG
Annette

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wow, ist der schön. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung??

Kristina hat gesagt…

Klasse, ich hab auch schon Kusudamas gefaltet, macht viel Spaß und sieht super aus!

Pfiffigste hat gesagt…

@ all: Super lieben Dank für die netten Kommentare und Euer Lob.

@ Hühnerstall_kreativ: Ja, die gibt es, soweit ich weiß gibt es irgendein Buch von Tomoko Fuse zu diesem Kusudama.

@ Kristina, na, dann schau ich doch gleich mal bei Dir vorbei!

Seid gegrüßt.

Pfiffigste

Catarina Ramos hat gesagt…

Uau! Ich liebe es!! Ich liebe alles!

Sehr schön Art!

Schüss!

SchuSaBär hat gesagt…

Der Stern ist cool!

Sarah