Follower

Freitag, 6. November 2009

Pfiffigste dankt allen Testerinnen


Hiermit möchte ich mich bei allen Testerinnen bedanken, die mir ermöglichten, die Anleitung zu verfeinern.

Babymotte 

schickte mir diese Fotos und gab wirklich alles, um es zu schaffen und blieb in regelmäßiger Kommunikation mit mir, was mir sehr gefiel. Küsschen!



 

Shippymolkfred
war die erste erfolgreiche Testerin, die mir wichtige Hinweise gab, den Text zu verbessern und auch sehr schöne Fotos schickte.


Ramtamtamde

..., die inzwischen ein eigenes Modell anfertigte und motiviert die ersten Häkelerfahrungen sammelte.


Aufgelistet sind die Testerinnen, die mir Fotos schickten. Ich würde sehr gern auch die anderen noch auflisten. Bitte meldet Euch per Mail!


Tausend Dank an alle Testerinnen.

Ihr seid super!


Tausend Küsse.

Pfiffigste

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Gern geschehen...
Liebe Grüße Heike

Iris hat gesagt…

Vielen Dank, mit deiner tollen Anleitung hat es doch tatsächlich geklappt. Jetzt muß ich nur noch an der Stärke des Schneefalls tüfteln. Übrigens sind deine gehäkelten Sachen ganz bezaubernd, vorallem die Kugeln und Tannenbäumchen finde ich Klasse!!!

Iris hat gesagt…

Ohhhhh, nein, ich habe nicht die Zuckerstange hinbekommen sondern den Schnee, ich bin doch Handarbeitsmäßig ein Legastheniker.Hihihihih!!!!!

Pfiffigste hat gesagt…

@ Iris:

Ach soooo war das gemeint. :-D

LG.

Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…

@ Iris:

Ich freue mich, wenn Dir meine Sachen gefallen.

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.

Pfiffigste

Annette hat gesagt…

Hallo,
bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin ganz hin und weg von den tollen Dingen.
Ich glaub die Zuckerstangen muss ich mal probieren oder war was anderes gemeint, als mein Sohn neulich sagte, er hätte gerne Zuckerstangen am Weihnachtsbaum?!

Schönen Sonntag
Annette mit Leselotte Lieselotte

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Annette,

ich freue mich, wenn Du es versuchst, hoffentlich läßt Du mich dann auch davon kosten?

Viel Erfolg.

Pfiffigste

Shippymolkfred hat gesagt…

Danke für die Blumen :)

LG Shippymolkfred

SchuSaBär hat gesagt…

Der kleine Strickkuchen ist ja niedlich!

Sarah

Anonym hat gesagt…

Heyda!

Wenn ich richtig gesucht habe, hast du auf mein Video bei YouTube geantwortet :)
Klar darfste das in dein Blog posten.

Liebe Grüße
Richard (gaudissimo)