Follower

Sonntag, 15. November 2009

Mini, Herz, Amigurumi, Herzchen




Neben E-Book-Schreiberei kam ich noch dazu, dieses klitzekleine, miniwinzige Amigurumi Herz, nein Herzchen, zu häkeln. Hab mir dabei fast die Finger abgebrochen. Damit deutlich wird, wie superminiklein es ist, hab ich everschiedene Settings arrangiert und es fotografiert.


Ganz bestimmt kann ein so kleines Herz sogar als Knopf oder Ohrring benutzt werden. Ich sollte es noch besticken ...



Keine Ahnung, ob es das schon gibt. Hab heute nicht bei Google nachgefragt.

Herzige Träume!

Pfiffigste










Kommentare:

babymotte hat gesagt…

wie süüüüüüß....
einfach winzig schööööön!!!!!
Liebe Grüße Heike

Shippymolkfred hat gesagt…

Ist das putzig!
Da glaube ich gerne, daß Du Knoten in den Fingern hattest :)

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Shippymolkfred

Nathalie hat gesagt…

Portion Liebe zum Essen.. toll!
:)
Wegen Wiesenschlupf.. bei Gelegenheit mach ich so ein Bildle im Nest :) Habe im Moment viel um die Ohren :(

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach ist das süüüüüüüüüüüüüüüssssssss!

Ich glaube dir, dass du dir dabei fast die Fingeer gebrochen hast.

Shippymolkfred hat gesagt…

Deien '1000 Dank-Flocken' sind ja süß :)

Pfiffigste hat gesagt…

Ha, habe alle Kommentare beantwortet, nur bei Babymotte warte ich noch, bis ein neuer Beitrag erscheint, damit ich ihre Kommentarliste nicht total zutexte :-D

@ shippy....:

E-Mail für Dich!

Wollte mir mal was Neues einfallen lassen, um mich zu bedanken.

Bin
übrigens stolz, Dich als Leserin zu haben.

Liebe Grüße.

Kalex hat gesagt…

Liebe Pfiffigste!

Ich habe deinen Kommentar bekommen.
Hier befindet sich mein Blog:
www.kissalexa.blogspot.com
Ich glaube, dass du die Webseite auffindest.
Lg., Kalex

Shippymolkfred hat gesagt…

Danke fürs Verlinken. Bin total gerührt *schnüff*.

LG Shippy

SchuSaBär hat gesagt…

Nein was winzig!! Wär als Knopf bestimmt toll! Nicht unbedingt an Anziehsachen bei Erwachsenen, aber ich näh ja Teddys und bei denen am Jäckchen sähs bestimmt toll aus!

LG Sarah