Follower

Montag, 23. November 2009

Katamari, Amigurumi, lustiger Häkelball, Ball, Häkeln, Fliegenpilzpockenball



AAAAAAHHHH!


Habt Ihr das schon mal gesehen? Ich habe viele Tage, mindestens 6-7 in kleinen Etappen daran gearbeitet und finde ihn soooo süüüüß! Dieses Katamari ist ein hervorragendes Spielzeug, ich finde es auch sehr dekorativ als Fliegenpilzersatz. Meiner ist ohne Magnet und vielleicht setze ich ihn noch als Nadelkissen oder Weihnachtskugel ein.




Hier findet Ihr die Anleitung!!!


Katamari=Fliegenpilzpockenball :-D

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

wie süüüüüüß....
leider kann ich englische Anleitungen m´nicht häkeln....schnüffff.....
Liebe Grüße Heike

kitschwelt hat gesagt…

liebes frl. pfiffigste...
der ist ja zucker süüüüüüüüüüüüüüüüüüss. geniales spielzeug/deko/gebrauchsgegenstand...

ganz liebe grüsse eve

Pfiffigste hat gesagt…

Soll ich übersetzen?

Shippymolkfred hat gesagt…

Der ist ja witzig.
Bestimmt auch ein nettes Spielzeug für Deinen Junior, oder?

Liebe, hustende, Grüße
Shippymolkfred

Malin Jo hat gesagt…

Ein Fliegenpilzpockenball ...total klasse!
Liebe Grüße
s.

Pfiffigste hat gesagt…

@ Malin Jo:

Hihihi, den Begriff werde ich gleich mal übernehmen und in die Überschrift knallen.

:-D

ramtamtam hat gesagt…

hihi was ist das denn? lustig!!
und sieht nach sehr viel arbeit aus!
den das rennauto hat er noch nicht gesehen. ich sage nur weihnachtskalender!!!
traktor steht hier auch noch auf der liste...

glg anke

Pfiffigste hat gesagt…

@ Ramtamtam:

Ohhh, Psssst!

Mein Hundchen kommt auchin den Kalender, das Kind hat ihn aber schon gesehen :-C, es ist ja immer bei allem dabei (tagsüber).

SchuSaBär hat gesagt…

*kreisch* Was is das denn???
Fliegenpilzpockenball, ich schmeiß mich weg! Könnte auch als gemeine Bazille durchgehen :-)

LG Sarah

Pfiffigste hat gesagt…

Gemeine Bazille? - Dafür finde ich ihn fast zu schön.

:-D