Follower

Mittwoch, 11. November 2009

Karneval beginnt um 11.11 Uhr

Habt Ihr es auch gesehen?


Karneval beginnt um 11.11 Uhr, es ist der 11.11. und es sind noch 44 Tage bis Weihnachten.


Schnapsiger gehts wohl kaum?


Pfiffigste

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi

es gibt ein tauschforum, welches du unter kreativtausch.de findest. wenn du dich dortens angemeldet hast, kannst du mit anderen angemeldeten usern selbergefertigte dinge tauschen. nach deinem ersten erfolgreichen tausch, kannst du dich bei einem oder mehreren wanderpaketen anmelden - genauere einzelheiten kannst du dann immer in den jeweiligen foren nachlesen.

liebe grüsse silke

ps: gib doch unter deinem profil auch die e-mail-adresse an, dann hätte ich dir gemailt.

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

danke für deine liebe Wörter und ich finde es toll, dass andere dein Blog auch so gut gefällt wie mir! Ich häkele erst seit ein Jahr und ich bewundere was man alles zaubern kann daraus! Ein Häkel Online Kurs hört sich gur an nur wie soll es funktionieren??

Kreative Grüße sendet

Melanie

Pfiffigste hat gesagt…

Bitte sehr. Du hast diese lieben Worte auch verdient!!!

Schmatz!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Online-Kurs zu gestalten.

Ich könnte beispielsweise Videos suchen und in den Kurs einbetten, Bilder machen und lustige Texte schreiben.

Es ist ja nicht so, dass es das nicht schon gegeben hätte, das weiß ich ... , aber vielleicht macht es trotzdem Spaß!

Pfiffigste hat gesagt…

@ Orient ...

Jaaa, ich war gerade bei Dir und sendete Dir eine Nachricht.

SchuSaBär hat gesagt…

Hm, ich bin ja so gar nich für Karneval zu haben. Feierst du Kaneval Pfiffigste?

Sarah