Follower

Montag, 2. November 2009

Erdbeerfrosch




Da ich gerade einen Blog fand, der "Erdbeerfröschchen" heißt, erinnerte ich mich an eine Grafik, die ich vor Jahren schon sehr beeindruckend fand. Die Urheberin des Blogs pausiert aber gerade, deshalb lagere ich jetzt für sie hier den Frosch.






Kommentare:

Petras Schrebergarten Blog hat gesagt…

Ich fänd es natürlich reizvoll, die Zuckerstange zu probieren, aber schaff das im Moment zeitlich nicht. Ich bin nicht so eine geübte Häkeltante, das ist nicht in eine Stunde erledigt. Frag doch mal Andrella, die wird das ruckzuck hinkriegen.

Die fallenden Zahlen sind auch witzig ... und der Frosch erst.

Eine schöne Woche.
Petra

Pfiffigste hat gesagt…

Ja, schade. Danke, dass Du aber bescheid sagst.

Ich erstelle zum Thema Zuckerstange einen Post, dann kann sich jemand melden, wenn er sich interessiert.

Zeigt Dein Browser bei mir fallende Zahlen an? Das wäre dann leider ein Fehler.

Hmmm.

Alles Gute.

Pfiffigste

Petras Schrebergarten Blog hat gesagt…

Jetzt sehe ich wieder Sterne.
Das ist ja völlig seltsam. Heute morgen, an meinem Bürocomputer sah ich 2506 (meine ich) fallen.
Aber jetzt ist wohl alles wieder in Ordnung.
Petra.

Pfiffigste hat gesagt…

Ist ja witzig,

ich habe nichts verändert.

Hast Du im Büro einen anderen Browser?

2506, kann ja nur eine magische Zahl in diesem Zusammenhang sein ...

:-D

SchuSaBär hat gesagt…

Der is krass rot.

Sarah