Follower

Montag, 30. November 2009

Die Buchstaben-Anleitungen sind endlich fertig!, Amigurumi, XMAS, Häkeln




Nach wochenlanger Arbeit sind sie nun endlich fertig, die Amigurumi-XMAS-Anleitungen.


Sie sind als Einzelbuchstaben oder als vergünstigtes Gesamtpaket zu erhalten.


Wer ein Interesse an ihnen hat, kann sie bei Dawanda (siehe rechtes Menü) bekommen oder mich auch über diesen Blog kontaktieren.

Mal wieder bin ich mir mit den Preisen nicht so sicher ... Was meint ihr denn dazu?


Eure Pfiffigste.




Nachtrag:


Ich stellte einen Satz her, der inzwischen hier landete ...





Ich freue mich so.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebes frl. pfiffigste...
wundervolle buchstaben mal was anderes.. mit den preisen..mmmhh weiss nicht was war dein arbeitsaufwand und materialkosten?

und dass mit der pizza war nicht bei mir :0)))))

ganz liebe grüsse..

PS nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht mitmache bei dem adventsspiel... da ich unregelmässig arbeite werde ich es nicht schaffen können jedentag vorbei zu schauen..
;-)))

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Hallo Pfiffigste,
die Buchstaben sind total schön geworden.
Was den Preis betrifft,da kann ich mich Frau Kitschwelt nur anschließen...,ich tue mich mit so etwas immer schwer.
Beim durchstöbern Deines Blogs, bin ich gerade auf Deine "Kläuse" gestoßen,ich find´s urig,genau solche habe ich schon seid ettlichen Wochen in Arbeit...
Bei mir sind´s Wichtelmännchen,mit den verschiedensten Farben für´s Mäntelchen,
wenn sie dann mal bald endlich fertig sind, (habe ich auch schon mal in ´nem Post angekündigt) werde ich sie (mein Wichtelheer ;o) ) zeigen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Montag,liebe Grüße Sarah

Jana hat gesagt…

Also deine x-mas Schrift ist sehr
schön.Super Idee.
Liebe Grüße jana

Lüttjepööks hat gesagt…

Also deine Preise find ich echt human. Leider kann ich überhaupt nicht häkeln, daß ich deine Anleitung nicht brauche. schade, denn es sieht so hübsch aus!
LG Sandra

Moni hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
Leider muß ich mir das für nächstes Jahr vormerken.Bis dieses Weihnachten schaff ich es nicht mehr.
LG Moni

SchuSaBär hat gesagt…

Deine Buchstaben gefallen mir sehr gut!

Sarah

Pfiffigste hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Kommentare.