Follower

Montag, 2. November 2009

Weihnachtskugeln, Sterne, Bändchen und kleine Sterne, Beute




Am Sonntag hatte der Gartenladen geöffnet, und dort gibt es eine unfassbar schöne Weihnachtsabteilung. Ich konnte an diesen Farben nicht vorbeigehen, weil ich momentan Naturtöne sooo mag (und Rosa).




Kommentare:

Petras Schrebergarten Blog hat gesagt…

Sitze wieder an meinem Bürocomputer, und es fallen hier auf Deiner Seiten 2505 kleine Zahlen. Ist das nicht seltsam? Hast Du eine Erklärung?
Petra

Shippymolkfred hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da ausgesucht. Die Farben gefallen mir auch auspesprochen gut.

LG Shippymolkfred

P.S. Bei mir kommen auch keine Sterne sonden die gleichen Zahlen wie bei Petra :)

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, Ihr zwei!


Ähhh, welche Browser benutzt Ihr denn? Vielleicht Outlook? Unterstützen die Java? Vermutlich schon, sonst würden die Zahlen nicht kommen.

Wieso kommen denn keine 11, 22, 33ger, die gefallen mir doch gleich schon viel besser?

@Shippymolkfred:

Oh, ich freue mich, wenn Dir mein Weihnachtsschmuck gefällt und wir die gleichen Farben mögen.

:-D

Alles Gute Ihr zwei.

Pfiffigste

SchuSaBär hat gesagt…

So schöne bunte Perlen.

Sarah