Follower

Freitag, 23. Oktober 2009

Vorsicht! Sparkasse rechnet falsche Kontoführungsgebühren für Onlinebanking ab!




Heute war ich bei der Sparkasse und wollte mir ein Angebot zur Reduzierung meiner Kontoführungsgebühren einholen. Da stellte sich doch plötzlich heraus, dass meine selbsteingerichteten Daueraufträge (per damaligem Onlinebanking) so verrechnet würden als hätte die Sparkasse selbst die Daueraufträge eingerichtet. Das ist eine bodenlose Frechheit, denn in den letzten Jahren zahlte ich pro Ausführung 25 cent zu viel.




Angeblich werden mir die Kosten allenfalls für das letzte Quartal erstattet, eine Prüfung meiner Unterlagen dauert länger als zwei Wochen.


Hat sonst noch jemand sowas schon erlebt?


Pfiffigste ärgert sich über die Sparkasse!


P.S.: Schaut ihnen immer auf die Finger, sonst legen sie uns rein.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)